Spricht mich nicht besonders an, jetzt nicht weil es eine Rasenmatte ist, sondern weil es einfach lieblos wirkt. Da steckt viel Potential hinter, ein paar Bäume, ne Zuwegung und schon würds anders aussehen.
Ich war vorher bereits mal im Forum jedoch funktioniert mein altes Profil (trotz passwortzurücksetzung etc ) nicht mehr.
Daher das neue.
Aber ist jetzt über 6 Jahre her dass ich aktiv war und hab daher nen paar regeln vergessen. Sorry!
@Guki: Danke Für die Erinnerung daran.
Fendt 626: Das ist nach sehr langer Zeit mal wieder etwas was ich baue. Wie du siehst ist der Platz begrenzt und daher ist nicht viel möglich. Wenn ich noch mal Lust habe um das noch mal anzugehen dann werde ich das auch tun. Im Vordergrund steht, dass der Untergrund zum Thema passt, den rest schaue ich mir an ob ich noch Lust, Laune und Ideen dazu hab.
Da ich mehrere dieser Regale habe, baue ich für jedes Fach nen Untergrund, vielleicht später auch nen Hintergrund aber das weiss ich noch nicht.
Jhang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!