Wiking 2019
-
-
-
Wie gesagt hätte Claas wenigstens die neue Version realisieren lassen. Soviel wäre doch nicht nötig gewesen. Neue Typenbezeichnung, neue Spiegel und neue Abgasversion.
-
-
Wie gesagt hätte Claas wenigstens die neue Version realisieren lassen. Soviel wäre doch nicht nötig gewesen. Neue Typenbezeichnung, neue Spiegel und neue Abgasversion.
Da bin ich deiner Meinung, das wäre nicht zu viel verlangt gewesen
-
Die bei Wiking sind schon hard drauf, da muss man wohl selbst etwas drehen
-
Das ist nicht so schön:(:(. In der Tat!!!!
-
-
Da bin ich deiner Meinung, das wäre nicht zu viel verlangt gewesen
Du weißt ja wie das immer ist mit den Herstellern
-
Nicht ernsthaft
-
Der Krampe HKL hat jetzt doch den Weg in meine Sammlung gefunden, ist meiner Meinung nach ein schönes Modell geworden ! Sauber lackiert, super verarbeitet. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
-
-
Absolut unverständlich das Krampe das Modell mit den Fehlern frei gibt für den Handel. Vergleicht man das Original mit dem Modell fallen auf den ersten Blick sofort Fehler auf. Klar lässt sich am Modell nicht immer alles genau eins zu eins umsetzen aber wenn dann sowas dabei rauskommt ist es auch nicht Sinn der Sache. (Meiner Meinung nach)
MfG Michael -
In der Siku/Wiking Modellwelt (Museum in Lüdenscheid) wurde die Ausstellung wieder mal aktualisiert. Auf der Wiking Homepage ist ein Bild zu sehen wo bei den 1:32 Modellen von Wiking ein neuer Anhänger steht.
Es handelt sich wohl um einen Forstanhänger mit Rungen bzw. auch einm Behälter in grau + gelben Ladekran. Leider ist nur ein kleiner Ausschnitt zu erkennen. Vorbild scheint von Moser zu sein.
Bleibt die Frage ob das Modell erscheinen wird oder nicht?
-
Es gibt von Wiking die neue Version der Claas PU300 für den Jaguar 870. Limitiert auf 500 Stück.
Wenn ich richtig sehe, hat sich nur die Farbe geändert, oder gibt es auch Änderungen an der Form? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!