Hallo,
bin auch etwas verwundert darüber, da im Onlineshop ja immer nur noch die Modellankündigung angezeigt wird und ich es in der Bucht auch gelesen habe, dass er vergriffen sei... würde mich auch mal interessieren was da jetzt der Stand ist...
Margemodels 2019
-
-
Das waren sicher die ersten sogenannten "Vorführmodelle“ da kommt sicher noch was nach
-
Ab Montag Vormittag soll er in den Claas Shop kommen. Abgabe pro Besteller nur 1 Stück. So eine Info von Claas.
-
-
Ich habe meinen heute bekommen, habe ihn bei Claas Schweiz vorbestellt. Sie haben mir auch gesagt das er schon Ausverkauft sei. Könnte sein das zur Agri wieder welche kommen.
-
Stimmt is complett ausverkauft, noch vor ehr in handel ist. Einen grose deutsche firma hat die hälfte von die modelle aufgekauft. Auch einige grosse Claas Händler haben im eigekauft fur kunden. Europaweit gibt es im jetzt nur noch in geringe stückzahl.
Trotzdem hab ich heute auch auf facebook gelezen das es zur agritechnika die 960er noch mal gibt, aber dan mit Orbis 750
-
Stimmt is complett ausverkauft, noch vor ehr in handel ist. Einen grose deutsche firma hat die hälfte von die modelle aufgekauft. Auch einige grosse Claas Händler haben im eigekauft fur kunden. Europaweit gibt es im jetzt nur noch in geringe stückzahl.
Trotzdem hab ich heute auch auf facebook gelezen das es zur agritechnika die 960er noch mal gibt, aber dan mit Orbis 750
Tja, dann bin ich ja mal gespannt ob sich am Montag noch was im Onlineshop tut oder was zur AT'19 kommt und mit welchem Preis der dann da wieder gehandelt wird bzw. wieviele dann wieder sackkarrenweise von Einzelpersonen weggekarrt werden während ich / andere stundenlang am Fanshop anstehen um auch nur den Hauch einer Möglichkeit zu erhalten überhaupt 1 zu bekommen bzw. mitanzusehen wie der letzte vor der Nase weggeht...........
-
-
Finde das auch nicht in Ordnung das die Hälfte der Auflage an eine große Firma verkauft wird.
Bevor man eine wirkliche Chance hat einen im Onlineshop zu bekommen. -
-
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Weiß jemand ob der Jaguar demnächst auch ohne dem seitlichen Aufdruck kommt?
-
-
Wie ist denn die Verarbeitung bei diesem Modell ?
Würdest ihn mal näher Vorstellen ?
Gefällt mir was ich auf dem Bild sehe.... -
Die Wiking Geräte vom 800er Jaguar sollen wohl auch passen. Allerdings etwas schwer sollen sie dran gehen. Hast du das mal probiert falls du diese hast?
Hat das Original auch eine saatengrüne Metallic Lackierung?
-
Guten Morgen zusammen,
da ich demnächst umziehe, habe ich das Modell wieder verpackt.
Ich habe 219€ bezahlt, bin mal gespannt was der bei Claas nun wirklich kostet.
Das Gebiss hatte ich schnell probiert, in Ansätzen passt es, habe aber auch nicht mit massivem Druck probiert.
Anbei noch ein Bild vom Original, was ich in Paris fotografiert habe.
-
-
-
Danke Jan
Dann habe ich bis zur Agri ja noch etwas Entscheidungsspielraum. -
Wie passt der Wiking Vorsatz farblich zum Marge Modell? Gibt es deutliche Farbunterschiede?
-
-
Also ich finde er sieht wirklich gut aus, aber das Original finde ich mit dem Terratrac durch die notwendige Verlängerung irgendwie sehr unförmig. Ich hoffe es gibt irgendwann auch noch die Radmaschine..
-
Durch den metallic Lack passt der Wiking Vorsatz farblich nicht so gut.
-
Schön wäre es gewesen wenn beide Vorsätze im Set dabei gewesen wären.
-
-
Der Jaguar ist jetzt für 179,00€ im Claas Shop verfügbar.
-
Er ist schon nicht mehr verfügbar im Claas Shop!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!