Marge Models kommt mit weitere neuheiten. Mercedes sprinter in verschiedenen Farben.
Quelle margemodels auf facebook.
Margemodels 2019
-
-
Eine gute Idee wenn die in 1:32 sind.
Aber warum hat man da die alte Version genommen?
Der neue ist doch schon einige Zeit auf dem Markt. -
Marge Models hat auf Facebook ein Bild vom Stand aufgeschaltet.
Zu sehen sind wohl ein MB Actros als 4x2 und 6x2. Weitere Auflieger Version wie Koffer ua. .
Der Futtermischwagen sowie die Sprinter sind auch ausgestellt. -
-
Keine Schlepper
-
Nein kein schlepper, aber woh sind die bilder geblieben die die ich eingestelt hab VNM!
-
- Offizieller Beitrag
@ Arno wenn du die Bilder meinst mit klar erkennbaren Personen hinter den Vitrinen, die sind in der Tat gelöscht worden.
M.f.G. Dieter für das Team
-
-
Dan mache es auch schön selber.
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind nicht die einzigen die sich an die aktuelle Datenschutzgrundverordung zu halten haben.
Dazu kommt das wir das lang und breit „durchgekaut“ haben.M.f.G. Dieter für das Team
-
Die Sprinter gefallen mir.
Sicherlich eine gute Basis für Kundenmodelle.Nicht nur im landwirtschaftlichen Bereich.
Obwohl mir ein D 207 der TN Baureihe (z.B. Doka mit Pritsche ) noch besser gefallen würde .
-
-
Zitat von Lanz2416;457471
Die Sprinter gefallen mir.
Sicherlich eine gute Basis für Kundenmodelle.Nicht nur im landwirtschaftlichen Bereich.
Obwohl mir ein D 207 der TN Baureihe (z.B. Doka mit Pritsche ) noch besser gefallen würde .
Mir gefallen Sie auch aber der Preis ist schon heftig für ein Lieferwagen!
-
- Offizieller Beitrag
Die Preise erschrecken sicher etwas, und so manch einer ist erstaunt darüber, jedoch ist ein vernünftiges Transportermodell in der Fertigung leider nicht unbedingt günstiger als ein Schleppermodell.
M.f.G. Dieter
-
Finde die auch sehr gelungen. Aber wieso hat Marge nicht das Facelift umgesetzt oder gleich den ganz aktuellen.
-
-
Wahrscheinlich hat die Entwicklung des Modells angefangen, bevor der neue raus kam in 1/1. Oder Mercedes möchte keine Lizenzen rausgeben
-
Naja das Modell stellt ja das Sprinter Baumuster 906 vor dem Facelift (2013) da. Da kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass die Entwicklung des Marge Modells vor 6 Jahren bereits so weit fortgeschritten war. Die neue Generation Baumuster 907 bzw. 910 kam zwar erst 2018 auf den Markt aber auch da gab es sofort Modelle (in anderen Maßstäben).
Vermute auch, dass es ein Lizenz Thema sein könnte... vielleicht waren die Lizenzen für den 906 vormopf einfach günstiger!?
-
- Offizieller Beitrag
Bitte nicht zuviel durcheinander interpretieren.
WSI ist WSI, und Marge Models ist Marge Models. Das ist nicht identisch. Auch wenn eine Enge Kooperation mehr als Wahrscheinlich erscheint.
Wenn WSI ein Lizens für ein Modell im Maßstab 1:50 vom Hersteller des Original bekommt beinhaltet das noch nicht automatisch das WSI diese auch für andere Maßstäbe bekommt. Es it zwar möglich, und wird auch bei Interesse mit angefragt.
Genauso ist es Möglich das ein Modellhersteler für ein Produkt Lizenzen für mehrere Maßstäbe beantragt und auch bekommt und diese weiterreicht, als Unterlizenz sozusagen ,...........jedoch nicht automatisch.Natürlich ist es Möglich das z.B. ein Hersteller ein Modell im eigentlich faforisierten Maßstab für sich entwickelt und aus den CAD Daten später ein vergleichbares Modell in einem anderen Maßstab z.B. für einen Kunden entwickelt, nursind die reinen Formenkosten dann wieder identisch, nur die Entwicklung der Formen kann dabei deutlich günstiger werden, nicht das wirkliche produzieren.
M.f.G. Dieter
-
-
Der neue Varveat mit dem Gülle grubber -
gefällt mir echt gut das 5 Rädchen !
Denke den oder das Dreirad werde ich mir holen...
-
Vorallem ist der Riesig :o
-
-
Zitat von Horst;457673
Vorallem ist der Riesig :o
Steh ich drauf;)
-
da simmer nicht alleibe hier glaube ich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!