Ich hab einen von denen heute bekommen und kann nur sagen, richtig gute Arbeit die du da gemacht hast Roland, sehr Großes Lob dafür, danke nochmal das du den gebaut hast und so gut umgesetzt hast
Horsch Titan UW 34 Teil 1
-
-
Mega Arbeit
-
Klasse arbeit!
Freu mich schon auf meinen. -
-
Die Parade ist wirklich beeindruckend, echt stark was du da auf die Beine gestellt hast und dann auch noch aus Metall! Bist du mit der Lackierung überall zufrieden? Das sieht teilweise recht uneben aus, oder täuscht das?
-
Hallo Zusammen,
ich bin begeistert von den vielen positiven Rückmeldungen, danke dafür.
Und Christoph, ich denke man findet immer was wo man am Ende für sich selber nicht ganz zufrieden ist, man möchte der Perfektionist sein was aber leider nicht immer gelingt. Ich bin aber im großen und ganzen sehr zufrieden mit den Modellen, die Bilder klären einen doch anders auf als wenn man es im Original sieht.Gruß
-
Zitat von Roland2;457851
die Bilder klären einen doch anders auf als wenn man es im Original sieht.
Ja das ist ist ja oft so, da die Bilder meist größer sind als das Modell. Das mit dem Lack ist ja auch immer so eine Sache. Für mich ist dass das schwierigste am Modellbau, da bin ich immer bange wenn es an den Lack geht. Wenn ich eins nicht kann, dann ist das lackieren, das habe ich ja schon gut bewiesen!
-
-
Moin, wow Roland, dickes Schiff ist das
-
Tolle Wagen!
Hast du schon mal an eine Version auf Raupen nachgedacht?
-
Zunächst noch mal Danke für die tollen Rückmeldungen.
Ja Hendrik, der Titan war als erstes mit einer Kettenversion geplant, wurde jedoch auf Wunsch in eine Radversion Um-Geplant.Gruß
-
-
Hallo Roland,
die Bilder habe ich mir vor Kurzem schon einmal angeschaut und heute bin ich wieder über deine Modelle gestolpert. Daher kommt nun mein etwas verspäteter Glückwunsch zu diesem gelungenen Trio. Es freut mich immer sehr, so eine Handwerkskunst zu sehen. Besonders beeindruckt bin ich vom filigranen Stützfuß.
-
Ich bewundere im Allgemeinen immer die Lötkünste mancher hier im Forum, aber der ÜLW ist schon klasse geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!