- Offizieller Beitrag
Der Jörg hat ein paar sehr Interessante Prospektbilder gefunden, Ich hoffe er wird uns da etwas zu erzählen können
M.f.G. Dieter
Der Jörg hat ein paar sehr Interessante Prospektbilder gefunden, Ich hoffe er wird uns da etwas zu erzählen können
M.f.G. Dieter
Ich habe diese Prospekte von einem Bekannten bekommen, ursprünglich sollen die aus Argentinien stammen, ob es Originale oder Repros
sind, weiß ich nicht!
Ich kannte diese Schlepper nicht und habe auch nie davon gehört!
Soweit ich weiß wurde der Fahr D 400 auch in Argentinien verkauft!
Danke Dieter!!
Moin Jörg,
Der D400, wurde in Süd Amerika mit de Bezeichnung D400B verkauft...
Stückzahl D400 / D400C mit 45 PS. 1878 Stück..
Stückzahl D400B mit 50 PS. 2124 Stück.
Danke Michi!! ...im Internet habe ich noch etwas über einen D 540 R und D 540 S gefunden!
Wenn ich hier mal wieder mit Fotos hochladen klar komme, dann zeige ich mal ein paar meiner FAHR Prospekte... Aber irgendwie geht das nicht mehr wie gewohnt...
...ja, hab ich auch gemerkt Michi, deswegen hat der Dieter für mich die Bilder hochgeladen!
Und wieso kann Dieter das ? Nur weil er größer ist !!?
Das war doch mal für jeden hier im Forum möglich, was das fürn schiet ?
...es geht wohl um die DSGV, damit nicht jeder einfach irgendwelche Bilder hier reinhaut! ...oder was weiß ich!
Ich lege mal einen link Jörg...
Hier ein Prospekt zum D400B, wie es ihn in Süd Amerika gegeben hat, oder besser heute noch gibt. Diesen Prospekt gab es nur auf Spanisch. Der D400B war auch nur für den Export Markt in Süd Amerika .
Mir war bisher zwar bekannt das es von Fahr eine Art "Zweigwerk" in Argentinien gibt oder gab, allerdings habe Ich bisher nur Bilder von Fahrzeugen gesehen die irgendwie an die Deutz 05 Reihe angelehnt waren oder älter,............ von 06 oder DX "Ablegern" war mir bisher nichts bekannt.
M.f.G. Dieter
Genau Dieter, das war auch mein Kenntnisstand! Sehr bemerkenswert und schick finde ich hierbei den D 131 F, den könnte man
sich evtl. sogar als Modell nachbauen aus einem 130er weise toys!
Ich habe es dann gelöscht..
Prima!! ...kommt der Drescher-Prospekt aus Dänemark?
Zitat von hanojo;457113Prima!! ...kommt der Drescher-Prospekt aus Dänemark?
Jawohl, und ich habe es von nem Sammler aus Belgien , ist schon rum gekommen das Prospekt..;)
Jörg,
Du bist hier so schön Angefangen, mach doch weiter mit FAHR Prospekten... Oder sind sie Dir schon ausgegangen ? Das Netz ist voll damit, aber das ja nicht Sinn und Zweck...
Michi, Du wirst es nicht glauben, aber ch habe keine anderen Fahr-Prospekte! Meine Prospekt Sammlung ist eh nicht besonders groß!
...meine große Leidenschaft ist das Sammeln von Modellen!
Ohaaa
Na da hoffen wir mal das hier andere Mitglieder noch ein paar FAHR Prospekte zeigen !!!!
...ich wollte eigentlich in diesem Thema nur diese Exoten von Fahr zeigen, ich hätte auch eine andere Überschrift für dieses Thema gewählt
(Exoten von Fahr)! ...aber nu is auch egal!
Dann brauche ich hier ja gar nicht weitermachen.... Die paar Prospekte hier lohnen ja gar nicht für ein neues Thema...
...meinetwegen kann das hier auch weitergehen, aber dazu braucht es dann auch vielleicht mehr als nur zwei Beteiligte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!