The real "German Meisterwerk", ich finde den Schlepper sau cool, den hast du richtig klasse hinbekommen! Dafür gibt es 100 Punke von meiner Seite!
Fendt Favorit 12s / Finale S.4
-
-
Ohne Worte! :
-
SAUBER!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein tolles Modell!!!
Hut ab!!! -
Ein mega geiles Modell, mehr gibt es da nicht zu sagen
-
Wow, das ist überragende Arbeit! Klasse!
-
-
Respekt, sehr schöne Arbeit da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus und die einzelnen Details super Umgesetzt.
-
Moin,
wow, so viele positive Rpckmeldungen! Vielen Dank dafür! Da scheint sich die ganze Arbeit ja gelohnt zu haben.Zitat von schlüterflo;455806Wahnsinn, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Echt Klasse geworden 👍👍
Mein Ziel war es, noch in diesem Jahr fertig zu werden. Hat ja auch geklappt.:D -
Da kann ich mich nur anschließen das ist super geworden
-
-
Das macht unser Hobby aus. Perfektion en detail. Chapeau.
-
Würde ich mir so auch nach Hause stellen, egal welcher Maßstab
-
Hallo Justus,
der Fendt sieht klasse aus - super Arbeit! Den würde ich mir glatt in die Vitrine zu den besonderen Modellen stellen.
-
-
Gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit, würde auch in meine Fendt Sammlung passen
-
Moin,
Zitat von GetreideTobi;455864Hallo Justus,
der Fendt sieht klasse aus - super Arbeit! Den würde ich mir glatt in die Vitrine zu den besonderen Modellen stellen.
Sogar zu den besonderen Modellen - das höre ich gern!:D
Danke auch an alle anderen, da werd ich ja ganz rot! -
Hallo Justus !!!
Der Fendt ist ja wahnsinnig , echt schöne arbeit gemacht ! Und auch noch die Details ( Einspritzpumpe, Fendt-Sattelsitz................
So ein Fendt fehlt einfach noch von den renommierten Herstellern -
-
Moin
Super Modell was Du gebaut hast.
Gruß Matthias
-
Hallo,
absoluten Respekt, das ist ein geniales Teil geworden. -
Wow Justus, der ist ja mal genial geworden. Der schreit ja förmlich nach schwerem ackern, so bullig wie der aussieht.
-
-
Moin,
danke für eure weiteren Rückmeldungen! Das geht runter wie Öl, und motiviert gehörig!Zitat von Schmitzi;455937Wow Justus, der ist ja mal genial geworden. Der schreit ja förmlich nach schwerem ackern, so bullig wie der aussieht.
Das finde ich auch, nur finden meine Fahrer das zu staubig auf dem Schlepper, und deshalb wird er wohl mit einem Claas Liner kombiniert!:D
-
Zitat von stefan1900;455797
Modellbau vom allerfeinsten , ein superschöner Fendt
Dem stimme ich zu 100%zu!!!!.
Ein wunderschöner Fendt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!