Multicultor-Multirotor of Bonnel
-
-
Re: Multicultor-Multirotor of Bonnel
Boah!! Geil!!! Den muss ich dann gleich mal bestellen!! Auf das Modell hab ich mich am meisten gefreut!!!
-
Hi
Ich habe meinen schon bestellt,hoffe das der bald kommt.
Gruß Mike
-
-
oh nee...wollte gerade bestellen, jetzt steht da, dass er vergriffen ist...sehr maadig... :
-
An die Admins, könnt ihr das bitte in Pro Farm Toys 2009 verschieben? habe ich verpennt
-
- Offizieller Beitrag
War Freitag schon als lieferbar gekennzeichnet.
Hab ihn dann auch gleich bestellt und das Geld überwiesen.
Hab heute ne Mail bekommen das das Geld da ist.
Dann sollte er ja in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln.Werde euch auf dem laufenden halten.
-
-
Kannst du dann mal eine Modellvorstellung mit paar Fotos
machen? -
- Offizieller Beitrag
Kann ich machen wenn er da ist.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat aus dem modelltoys.de Onlineshop zum Bonnel:
"Für alle die ihre Lieferung noch nicht bekommen haben,
Nächste Lieferung ist bei uns 4-5,10,09 habe nicht gedacht
das soviele das Modell brauchen."Sehr schön sowas zu lesen, vor allem wenn man das erste mal in dem Shop bestellt hat.
-
-
den Grubber an sich habe ich ja schon https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Gefällt mir selber fast Besser -
Toto
Sorry,Auslieferung immer nach Bestelleingang!
Bei dem Modell war ich mir nicht sicher das das Modell so viel
Bestellt wird,habe daher nicht soviele Eingekauft. -
- Offizieller Beitrag
Seh ich ja auch ein mit der Lieferung nach Bestelleingang.
So muss das ja auch sein.Aber wenn man nen Modell bestellt und das als Lieferbar angezeigt wird dann sollte man eigentlich auch davon ausgehen können das es auch in ausreichender Menge auf Lager ist.
Weil man sich dann ja auch drauf freut das Modell bald in den Händen zu halten.Ist halt nen bißchen blödes Gefühl wenn man als Erstbesteller gleich mehr oder weniger so auf die Schnauze fällt.
Das hinterläßt nicht unbedingt das beste Bild. -
-
Moin Thorsten
Deine Bestellung ist 9,30Uhr eingegangen,um 9,24Uhr(3Stück) und 9,29Uhr(1x) wurde das gleiche Modell Bestellt.
Wenn du weitere Auskünfte über uns brauchst frag Thomas (Grünes Blech),der hat einige Versandtage mitbekommen.
Gruss
Sascha -
- Offizieller Beitrag
Ich will ja jetzt kein Streß machen.
Nich das das jetzt falsch rüber kommt oder so.Is halt dumm gelaufen und halt dummerweise leider grad bei meiner ersten Bestellung bei dir.
-
Hallo
ich muss meine Aussage über das Modell wiederrufen.
Es ist nicht aus Resin sondern aus Metall.So haben wir es auch bestellt und ist ab Nächster Woche lieferbar
-
-
Gibts denn schon jemanden der das Gerät zu Hause hatt und mal das ein oder andere Bild einstellen könnte?
Würde mir evtl. bei einer Kaufentscheidung helfen...
-
- Offizieller Beitrag
Sobald ich ihn hab mach ich Foto´s.
Wenn mir keiner zuvor kommt. -
Na die Ampel stehen ja mittlerweile bei fast allen shops auf Grün aber Ausgeliefert hatt wohl immernoch keiner??? oder wo bleiben die Bilder der ersten Ausgelieferten Modelle...
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab eben von Modelltoys die E-Mail bekommen das das Paket heute raus ist.
Danke Sascha.Also geh ich mal davon aus das ich das Modell morgen, spätestens Freitag haben werde.
Dann gibt´s ne Modellvorstellung von mir.
-
Sehr schön, ich danke schon heute dafür..Bin echt gespannt wie sich das Modelle hinter einem schlepper macht...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!