Das sind doch die Bilder von Tim und die beiden Deutz Umbauten von ihm.
Weise Toys 2019
-
-
Naja was soll man sagen, die Fendt kann man mal mitnehmen. Im großen und ganzen aber nichts was mich aus der Ruhe bringen würde 😴
-
Die Diorama Bilder sind alle von mir, das sind umgebaute
-
-
Super Neuheiten!!!
Der "kleine" Eicher sieht richtig gut aus. -
Die Neuheiten sind jetzt auch bei weise-toys online:
***http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">https://www.weise-toys.de/22x12x0.xhtml
-
Zitat von Trecker Tim;457026
Die Diorama Bilder sind alle von mir, das sind umgebaute
Wieso macht Weise Werbung mit umgebauten Modellen?
Gruß Thomas
-
-
Moin,
da sind doch mal wieder schöne Neuheiten bei. Jetzt kann ich mich nur leider garnicht entscheiden, welcher von den Wotans zu mir kommt...:(:D Die Edscha Kabine ist echt mal was anderes! -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Bayrischer Hiasl;457031Wieso macht Weise Werbung mit umgebauten Modellen?
Gruß Thomas
Ich würde das so interpretieren das hier mit den Dioramen Bildern gezeigt wird was zum Beispiel mit den Modellen möglich sein kann wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, quasi "veredelt" und in Scene setzt.
Die Werbung sind ja die eigenen Modelle schon.
M.f.G. Dieter
-
So hätte ich es jetzt auch gesehen:
soll zeigen, was man mit den Modellen noch so machen kann... -
-
Ich hätte trotzdem die originalen Modelle aufs Dio gestellt. Aber ich bin natürlich auch keine Fachkraft für visuelles Marketing
Gruß Thomas
-
Ich meine, Tim´s Dio wird schon seit Anfang 2018 als "Werbung" im Prospekt abgelichtet!?
-
Beim 500er Fendt sitzt der Frontlader aber auch sehr tief!
Oder täuscht das nur? -
-
Ich habe Manfred angeboten nur Bilder mit original Modellen zu machen, aber es war sein Wunsch, das ich auch umgebaute Modelle nehme;)
-
Hallo
Interessante Neuheiten vor allem der Eicher und der Fendt Favorit 612 ohne Fronthydraulik! -
Danke für die wertvollen Hinweise zu den Neuheiten.
Dem Wotan hätte m. E. zwar ein Verdeck besser gestanden (damit wirkt er bulliger), aber auch die Variante mit Kabine sieht nicht schlecht aus. Ich hoffe, Weise baut das Eicher-Programm noch weiter aus.
-
-
Zitat von alpenblume;457055
Hallo
Interessante Neuheiten vor allem der Eicher und der Fendt Favorit 612 ohne Fronthydraulik!Find ich auch.
Ich hab zwar seit Ewigkeiten kein Modell mehr gekauft, aber da könnt ich schwach werden. -
Der 612er wird auch den Weg zu mir finden, ist dieses Jahr eines der wenigen Modelle, wo ich sage, dass muss ich haben.
-
Mir ist die Lust auf ihn grade vergangen.
Er wird mit 75€ etwa 25€ teurer sein als der 615 mit FH. -
-
Moin,
75€? Dafür hat man als der 615 herauskam fast 2 davon bekommen!:( Schade, hatte mich schon darauf gefreut, aber so viel ist er mir dann doch nicht wert. Zumal bei Weise auch mit keinerlei Sonderpreisen gerechnet werden kann. -
- Offizieller Beitrag
Leider werden die Modelle teurer, allerdings ist das nicht alleine ein weise-toys Phänomen.
Eigentlich ist es Egal welcher Hersteller, prozentual hat jeder Hersteller in den letzten Jahren um das glleich anheben müssen.
Beim angesprochenen Fendt Farmer 615 ist das Erscheinungsjahr immerhin schon 2009, also vor 10 Jahren.
Die aktuellen Ankündigungen von Schuco zeigen leider in die gleiche ( Preis- ) Richtung.
[OT]Wir haben in 2015 den Schlüter super 650 in Auftrag gegeben, in dieser Woche haben wir ein vergleichbares Fahreug angeschoben, der Preis ist leider auch nicht mehr derselbe [/OT]M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!