Hallo,
laut der Zeitschrift „Modellfahrzeug“ 1/2019 bringt Weise den Fendt 509C wohl im 2. Halbjahr mit und ohne Frontlader.
Die ersten beiden Bilder sehen vielversprechend aus.
Hallo,
laut der Zeitschrift „Modellfahrzeug“ 1/2019 bringt Weise den Fendt 509C wohl im 2. Halbjahr mit und ohne Frontlader.
Hört sich interessant an Lässt du uns an den Bildern teilhaben?
Ist doch hoffentlich kein umgeklebter 309!?
Bekomm das Bild vom Artikel leider gerade nicht hochgeladen. (liegt wohl am Handy)
Der komplette Vorderwagen ist neu, ... neuer kleinerer Radstand, neue Motorhaube, Frontlader von Stoll ...
Ein Fendt Modell von Weise ... Das lässt ja wieder Hoffnung aufleben
Zitat von Hardy;454791Ist doch hoffentlich kein umgeklebter 309!?
Das aus dem Weise 309 ein 509 werden soll, braucht es mehr als nur neue Sticker;)
Gruß Thomas
Fendt Favorit 500C
Zitat von michy;454788Hallo,
Das klingt ja vielversprechend , das wird bestimmt ein schönes Modell !!
Aber 2. Halbjahr , passend zu Agritechnica ! Was das für die Preisgestaltung heist wissen wir ja !!!
Ich gehe dann mal davon aus das diese Modelle , sofern sie dann auf den Markt kommen , erst ab Frühjahr 2020 zu einem angemessenen Preis zu haben sind !!
michy
bekommen wir evtl. noch ein Foto?
fendt 509
Hallo ! Genau aus einem309 geht nicht aber einen gekürzten 515 wäre drin !Gruß Willi
Zitat von Willi;454826Hallo ! Genau aus einem309 geht nicht aber einen gekürzten 515 wäre drin !Gruß Willi
Ja, ihr habt Recht. Der 309 ist ja noch die alte Version. Der neuere 309 ähnelte mehr dem 509, wobei der 509 eine Trittstufe mehr hatte, da er ja höher aufgebaut war. Der 509 war aber viel zu schwer für seine PS, ist hier nicht viel gelaufen.
sollte jetzt klappen, leider ein wenig verzerrt, da die Zeitschrift nicht ganz gerade lag;)
Danke für das Bild.
Hatte der 509C nicht eine kleinere Bereifung und hinten schmälere Kotflügel als der 515C?
Sehr schick...
Das ist aber definitiv ein Fendt Frontlader .....
Kann man auch ein bild machen von der text neben die bilder?
Hallo
Da erwartet uns ja ein schöner 500er , Supper
Da steigt ja schon wieder die Spannung was sich Weise Toys zur Spielwarenmesse 2019 einfallen lässt ?
Besonders die Formneuheiten .
Ich gebe ja die Hoffnung noch lange nicht auf : ( Favorit 612s mit Fritzmeier Verdeck );)
Hallo an alle
gibt es schon eine Liste mit Modellen, die 2019 nicht mehr angeboten werden?
Moin Phil
Die Messe in Nürnberg ist erst noch,etwas gedullt.
Neuheiten
Hallo,
unter folgenden Link ist das neue Prospekt verfügbar ***http://weise-toys.de/files/weise-to…oys_2019_DE.pdf">https://www.weise-toys.de/files/weise-to…oys_2019_DE.pdf
Hallo Jungs,
da sind ja wirklich super Neuheiten dabei! Was ich toll finde dass Weise sich jetzt die Eicher vornimmt!!
Aber der "Ferkelsohn" sieht auch gut aus!
Hallo
Ich hab mir den Prospekt angesehen, auf Seite 2 die beiden kleinen Deutz ,der eine mit Stoll Frontlader und der andere mit Mähbalken, ob die so etwa kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!