Hallo,
hatte ja auf den New Holland Tx Mähdrescher gehofft der mal angekündigt war.
Grüße
Thomas
Hallo,
hatte ja auf den New Holland Tx Mähdrescher gehofft der mal angekündigt war.
Grüße
Thomas
Bei UH sind ein paar interessante Neuheiten dabei.
Der Fend 3S sieht mal nicht schlecht aus.
Einziges Problem wird wohl wieder die Lieferzeiten sein ....
Zitat von JD6506;457402Bei UH sind ein paar interessante Neuheiten dabei.
Der Fend 3S sieht mal nicht schlecht aus.
Einziges Problem wird wohl wieder die Lieferzeiten sein ....
Der Fendt 3S ist doch schon Lieferbar
Zitat von bielser;457405Der Fendt 3S ist doch schon Lieferbar
die Allrad Version leider noch nicht.
Moin,
ich habe da gerade was entdeckt. Eine Hochdruckpresse , ich dachte ja erst Hurra eine Welger. Aber bei einem
anderen Bild steht die hinter den Set Te 20 mit Presse von Ferguson. Da her wohl leider eine Ferguson Presse.
Das Set von Amazone mit dem 6006 ist ja auch nett, ich hätte aber lieber einen Fendt gehabt.
Bildquelle Universal Hobbies Facebook
Ja die Presse gibt es dann auch in grau mit dem kleinen MF mit BananenLader dran
Zitat von johny23;457406die Allrad Version leider noch nicht.
A die machen noch eine Allrad Version
Eine alte Ferguson HD-Ballen Presse wäre schon ziemlich fein.
Hier noch ein MFvon der Sima
https://www.collect-world.com/media/catalog/…6e95/u/h/uh5377
UH 5377 [h=1]MASSEY FERGUSON 7726S Edition SIMA 2019 - Limité 1000 pcs[/h]
Hauptsache irgendwem fällt noch auf das der Pedislite Pro falsch herum ist, sprich die Kufen zeigen nicht auf den Boden, sondern nach hinten und die Cutter liegen oben auf in Arbeitsposition und nicht unten
Hallo Lothar,
das passt schon alles so.
Der liegt nur falschrum da, das was nach oben zeigt mit den Lichtern ist die Dreipunktaufnahme.
Speicher das Bild einmal und drehe es um 180 grad dann passt es.
Hallo
Weiß man schon wann der Case und der New Holland mit Soucy Tracks kommen?
Würde mich brennend interessieren.
Hallo
Ich habe gesehen, dass es den Silo-SPACE2 590T scheinbar bereits beim Joskin-Shop zu kaufen gibt. Hat da schon zufällig jemand das gute Stück bestellt? Bin beim überlegen eben dies zu tun... leider verlangen sie dafür 20 Euro Versandkosten.
Achja: Wenn es ihn bei Joskin gibt, wie lange dauert es in der Regel bis ihn die Händler bekommen? Weiß das jemand?
Hallo Gabriel,
hab meinen Joskin Silospace 2 590T vor zirka zwei Monaten bei %22http://http://klemts-spielzeughandel.de/shop/joskin-si…-p-2097.html%22">klemts-spielzeughandel.de gekauft. Echt super Shop, bestell da öfter und Modelle werden sehr gut verpackt in meinen Augen!
Mfg Markus
Hallo Markus
Vielen Dank für den Tipp, zufällig;) hatte ich nun bereits ohnehin genau dort bestellt, leider ist das Teil gerade nicht vorrätig, aber soll in wenigen Tagen wieder rein kommen
Was mich bei Klemts überzeugt hat, war wie schnell er auf meine Mails geantwortet hat. Super Service muss man schon sagen, da bin ich ja leider eher tagelanges Warten gewöhnt bei vielen 1/32 Modellhändlern, was bei bereits bezahlten Bestellungen oft etwas ärgerlich ist...
Darf ich fragen, wie zufrieden du mit dem Modell selbst bist? Gibt ja leider noch keine detaillierte Vorstellung im Forum, soweit ich weiß... Habe den vergleichbaren Krone TX 560 von ROS kürzlich gekauft und muss sagen die zu langen Achsen (10 cm mit Reifen!) stören mich inzwischen doch sehr, dadurch wird der Wagen viel zu breit. Da erscheint mir der Silospace 2 auf den bisherigen Fotos gelungener, oder konntest du da eventuell auch irgendwelche nennenswerten Mängel feststellen?
Ich hab den Silo Space 2 ebenfalls.
Ist in meinen Augen ein gelungenes Modell geworden.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die fehlende Zapfwelle. Für einen Bekannten habe ich auf die schnelle 3 Bilder mit einem John Deere 6250r auf der Werkbank gemacht.
Wow, der sieht echt gut aus! Mach doch mal eine detailierte Modellvorstellung unter Vorstellungen!?;)
Hat echt was der Joskin, würde mir allerdings als Tandem besser gefallen
[quote='christoph1972','https://www.agrarmodellbau.de/forum/index.ph…st961686'%5DWow, der sieht echt gut aus! Mach doch mal eine detailierte Modellvorstellung unter Vorstellungen!? ;)[/QUOTE
Abend Christoph, stecke noch im Hausbau und komme daher zeitlich leider zu keiner detaillierter Vorstellung...obwohl es einige nette Details gibt ! Für die die auf große Sachen stehen kann ich das Modell auf jeden Fall empfehlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!