Wie sieht es mit ersten Bildern aus? Der Uploader geht ja schein bar, schön das es jetzt eine Lösung gibt! Ich kann leider morgen doch nicht dabei sein, von daher würde ich mich um so mehr über Bilder freuen!
Bilder Zwolle 2018
-
-
-
Moin Michael,
man kann leider nix sehen... -
-
Vielen Dank für die Bilder! Das sieht ja schon sehr interessant aus! Ich hoffe das jetzt noch mehr Bilder kommen!
-
Sehr schöne Bilder, vielen Dank
-
Zitat von Theotusch;453987
Moin Michael,
man kann leider nix sehen...Moin Theo
Auf Grund des EU-Datenschutzschrotts werden die Eingestellten Bilder erst von einem Teammitglied kontrolliert
und dann freigeschaltet.Da das Team ja auch nur als Hobby betreiben,kann es etwas dauern, bis ihr die Bilder seht.
Also mal ein Dieckes Danke an das Team für die Arbeit. So nun noch ein paar Bilder, könnte zum
Anschauen noch etwas Dauern,ich hoffe der Text ist vorher schon zulesen.
-
-
Moin Michael,
tolle Bilder aus Zwolle, ich war gestern selber da, aber beim Anblick deiner Aufnahmen das Gefühl, nur die Hälfte gesehen zu haben....Zitat von Hanoman;453996Moin Theo
Auf Grund des EU-Datenschutzschrotts werden die Eingestellten Bilder erst von einem Teammitglied kontrolliert
und dann freigeschaltet.Da das Team ja auch nur als Hobby betreiben,kann es etwas dauern, bis ihr die Bilder seht.
Danke für die Info!
Deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön an das Team für ihren unermüdlichen Einsatz,
Ihr seid Spitze!!! -
-
Danke für die Bilder, aber irgendwas stimmt mit Deinen Kameraeinstellungen nicht. die Bilder haben einen krassen gelbstich;)
-
-
[QUOTE=Theotusch;454004]Moin Michael,
tolle Bilder aus Zwolle, ich war gestern selber da, aber beim Anblick deiner Aufnahmen das Gefühl, nur die Hälfte gesehen zu haben....Moin Theo,das ging mir auch beim ersten Besuch in Zwolle so.Gestern habe ich meinen Bruder auch gefragt ob er einen
Fotoaperrat mit hat. Natürlich nicht.
-
Zitat von Scania;454037
Danke für die Bilder, aber irgendwas stimmt mit Deinen Kameraeinstellungen nicht. die Bilder haben einen krassen gelbstich;)
Moin Moritz,eigendlich habe ich an der Einstellung der Kamera nichts verändert. Das Licht in der Halle war nicht so Toll fand ich.
Finderst du die Bilder von mir unter Vorstellungen und Sammmlung auch gelbstickich ? Ist die selbe Einstellung.
Das Blitzlicht hatte ich auf Grund der Glasvitrinen abgestellt.
-
-
-
Danke für die Arbeit mit den Bildern. Wieder sehr schöne Modelle! Besonders die John Deere Modelle gefallen mir besonders gut.
-
Alles sehr schöne Bilder , am besten gefallen mir die Beiden mit dem alten Bagger und das danach mit den eingewachsenen Landmaschinen , die sind genau nach meinem Geschmack
-
Moin zusammen,
ein "paar" Bilder von H0 Modellen und Dioramen, die es in Zwolle zu sehen gab, habe ich %22https://http://www.facebook.com/media/set/?set…l=2e0587cc25%22">>hier< in einem Album auf Facebook zusammen gestellt. Bisher konnte man die Bilder auch ohne Anmeldung auf Facebook anschauen. Ich hoffe das geht auch jetzt.
Gruß Norbert
-
-
-
Vielen Dank für die Bilder, sieht ja wirklich gut aus! Schade das ich nicht da war......
-
Danke für die vielen Bilder. War zwar auch in Zwolle, habe echt nicht alles gesehen.
Ist das Zubringerfass von Dennis Huismann? -
-
Zubringer
Jaaa das war von mir
ist Aber als Muster ausgestellt worden und später in gute Hände verkauft worden.
warum fragst du? Wenn fragen sind gerne pn
-
Super Bilder. Hat jemand ein Foto vom Marge Case Optum in der Viper Red Lackierung gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!