Bilder von der 9. Rieser Modellbörse in Harburg 2018
-
-
Hallo Simon,
danke für die Fotos! Ich war auch da, es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
-
-
-
Danke für die Bilder! Habt ihr für uns Hinweise worauf zu achten um DSGVO-konforme Bilder auf Modellbaumessen zu machen? Ich bin in zwei Wochen in Zwolle, wenn ich das mit dem fotografieren schon ins Auge halten kann ist natürlich besser;)
-
Vielen Dank für das Zeigen der Bilder!
So können sich die Daheimgebliebenen auch anschaune, was es alles so gab.Von wem ist denn dieser Anhänger? Besteht die Möglichkeit, darüber mehr zu erfahren?
-
Endlich mal wieder was zum gucken..., vielen Dank dafür!
-
-
Zitat von radlhans;453473
So können sich die Daheimgebliebenen auch anschaune, was es alles so gab.Von wem ist denn dieser Anhänger? Besteht die Möglichkeit, darüber mehr zu erfahren?
da würd ich auch gern mehr drüber wissen
-
Sehr Schön
Zitat von schluetermgfan;453483Endlich mal wieder was zum gucken..., vielen Dank dafür!
Dem schließe ich mich an !! Hoffen "Wir" doch mal das es Bilder von Messen und Treffen HIER in dieser Form bald wieder öfters zu sehen gibt !!!
-
Tolle Bilder , sehr schöne Modelle und Dioramen... wenn das nur nicht so weit weg wäre
-
-
Zitat von radlhans;453473
Hallo Gerd, der Anhänger ist von mir! Ein Siku-Modell von mir umgebaut. Leider ist beim rauen Häckseleinsatz in Harburg wohl das linke Licht abgebrochen .
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Conny und Ihrem Team und bei unserem "Getreide"-Tobi ganz herzlich bedanken !!! Es war wieder einmal ein perfekt organisiertes und tolles Erlebnis!!!
-
Zitat
Hallo Gerd, der Anhänger ist von mir! Ein Siku-Modell von mir umgebaut. Leider ist beim rauen Häckseleinsatz in Harburg wohl das linke Licht abgebrochen
Alois, danke für die Info!
Siku, der Classic oder der grüne Drehschemel? Sorry, aber der Umbau ist so gut, dass man's nicht mehr erkennen kann :o
Dachte, das mit dem fehlenden Licht ist Absicht -
Danke für die tollen Bilder!
-
-
Zitat von ökobauer;453485
da würd ich auch gern mehr drüber wissen
War gestern bei uns auf ner Modellbörse.
Dort hing ein Zettel an der Tür,mit ungefährem Wortlaut:Es werden Fotos gemacht, die im Internet veröffentlicht werden. Als Besucher erkläre ich mich damit einverstanden.
Hab ich auch schon auf verschiedenen Traktortreffen gesehen
Gruß
Ingo -
Wie neulich an anderer Stelle schon geschrieben sind diese Hinweise zwar aktuell sehr weit verbreitet, so ähnlich lassen sich die bei fast jeder Veranstaltung finden, jedoch leider trotzdem rechtlich völlig wertlos ,..
Zur Börse in Harburg, für mich der erste Besuch dort, Ich war sehr angenehm überrascht von allem,...…..mir fällt nix ein was mir nicht gefallen hat, das geht schneller aufzuzählen als wenn Ich alles aufzählen würde was mir sehr gut dort gefallen hat,......in 2019 gerne wieder
Danke an alle die dieses Event möglich machen und durch Ihre Anwesenheit bereichert haben
M.f.G. Dieter
-
Zitat von radlhans;453496
Alois, danke für die Info!
Siku, der Classic oder der grüne Drehschemel? Sorry, aber der Umbau ist so gut, dass man's nicht mehr erkennen kann :o
Dachte, das mit dem fehlenden Licht ist AbsichtHallo Gerd, es ist der Grüne mit dem Drehschemel. Ich hab eigentlich nur die Achsen,Räder,Zugdeichsel (Öse ) und den Aufbau ausgetauscht!
-
-
Hallo Alois,
also ein kompletter Neubau!
VG Ralf
-
Wow, das sind ja tolle Bilder mit super tollen Modellen! Schade das einige Modelle nicht hier im Forum vorgestellt wurden!
Vielen Dank für die Bilder, so muss das! Dann können ja jetzt auch Bilder von der Traktorado kommen!?
-
-
-
-
Vielen Dank, echt stark was da so aufgefahren wurde!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!