Vielen Dank Tobi und Stefan! ...ja Tobi, das Modell ist von UH aus dem Jahr 2013!
Eine "Launch Edition" gibt es ja hin und wieder zum Start einer neuen Modellreihe (meistens bei Autos).
Vielen Dank Tobi und Stefan! ...ja Tobi, das Modell ist von UH aus dem Jahr 2013!
Eine "Launch Edition" gibt es ja hin und wieder zum Start einer neuen Modellreihe (meistens bei Autos).
Danke für deine Hinweise, Jörg. Ich denke, das Modell werde ich mir bestellen.
Corgi Toys Fordson - Modelle aus den 60er Jahren.
Gut erhaltene Exemplare mit OVP sind recht teuer!
Ich habe diese Modelle nebenher mitgesammelt, sie standen lange Zeit in einem Karton,
nun habe ich sie nochmal rausgeholt.
Mir haben die Corgis auch schon immer gut gefallen , hatten leider nur den falschen Maßstab , tolle Sammlung Jörg
Wahnsinn! Echt jetzt!
Eine tolle Sammlung hast Du!
Hallo!
Tolle Modelle und dann noch in der Menge, einige von denen hatte ich auch in meiner Kindheit, lange ist´s her. Leider nicht mehr vorhanden. Passte aber nicht zu den Britains-Modellen, die ich anschließend bekommen habe und die noch alle unbeschadet da sind, vom Maßstab her. Man hätte besser auf sie aufpassen sollen.
Gruß Ulli.
Astrein wieder mal, auch der Allrad Fordson !!!
Das Set hatte ich mal in der Hand, sollte 900 Euro kosten....
Nun habe ich halt nur die Modelle ohne den schönen Karton den du hast !
Moin,
danke für die tollen neuen Bilder, diese alten Modelle machen doch richtig was her. Besonders die Roadless Varianten gefallen mir sehr!
Hallo Jörg,
das sind wirklich sehr interessante und schön anzusehende Modelle. Das System mit dem "Seitenbagger" kannte ich bisher weder in echt noch als Modell.
Moin Jörg,
Zitat von marcgru;454536Wahnsinn! Echt jetzt!
Eine tolle Sammlung hast Du!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Hallo Jörg,
da kommen Kindheitserinnerung hoch, den Ford 5000 mit dem Bagger hatte ich auch mal. Leider verschollen........:(. Schön Deine Art der Präsentation.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!