Siku Neuheit 2019
"Fendt 1042 Vario mit Doppelbereifung"
Siku Neuheit 2019
"Fendt 1042 Vario mit Doppelbereifung"
Hier mal der Link zum gesamten Neuheitenblatt
http://turberg.de/pdf/siku_neuheitenblatt_01_2019.pdf">http://turberg.de/pdf/siku_neuheitenblatt_01_2019.pdf
Gruß
Ingo
Stellt SIKU die Neuheitenauslieferung jetzt um? Die erste Auslieferung war doch bisher im März
Klasse, mit dem 1:87 John Deere Häcksler lässt sich was anfangen!
Kabine vom Schuco Md, Kemper Vorsatz vom Wiking Katana und dann noch filigranere Geländer und Details...
vielleicht auch erst erst noch etwas warten ob der nicht auch noch von Schuco kommt???
Siku control neuheit
Claas xerion 5000
Quelle: JEGO powered by siku control norddeutschland auf facebook
So wie sich dass hier liest schaut es im bereich 1:32 Farmer schlecht aus .
Hm. Abwarten was der Modelle Borse / Messe in Nürnberg an Neuheiten bringt ende diese Monate.
Weitere Neuheit für September in die Farmer serie ist der Manitou v3300 skidsteer.
Quelle : one 32 toys on Facebook
Siku Neuheiten 2019
Sonst wird es leider keine neuen Modelle geben.
Bleibt abzuwarten was die Agritechnica bringt.
Es scheint wirklich das sie die Serie 1:32 bei Siku langam auslaufen lassen. Es gab ja letztes Jahr schon kaum neue 1:32 Modelle raus.
Hallo,
wenn das tatsächlich alles von Siku in 1/32 gewesen sein sollte, dann sollten sie es wirklich besser ganz sein lassen. Finde es halt sehr schade; auch für meine Kids. Für die sind die Modelle einfach super zum Spielen. Es gibt ja auch kaum Alternativen, Bruder ist zu groß und die 1/50 Serie hat in meinen Augen zu wenig Spielwert... keine vernünftige Anhängekupplung, keine Lenkung usw...
Schade... aber vielleicht werden meine Siku Modelle ja dann noch was wert in einigen Jahrzehnten:p:)
Gruß aus dem Hunsrück
Marco
Zitat von valtrajohniet202;456904Weitere Neuheit für September in die Farmer serie ist der Manitou v3300 skidsteer.
Quelle : one 32 toys on Facebook
Kann man das ganze neuheitenblatt 2019 schon wo einsehen
??
Simse: Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen oder lege dir im Benutzerkontrollzentrum eine Signatur an - danke!
[/OT]
Hier ein link zur neuheitendatei
[
Quelle: 32models news
Ich habe gerade ein Vorstellungsvideo vom Siku Xerion gesehen , der wird 199 Euro Kosten die Bluetooth Fernbedienung 49 Euro.
Die Frontlader Schlepper liegen bei 149 Euro.
***http://youtube.com/watch?v=3oaBtDsEhTs&feature=share">
Na der Xerion sieht definitiv interessant aus.
wahr nicht auch mal irgendwo die Siga Duo Doly abgebildet für siku control oder bilde ich mir das nur ein ?
Zitat von siku2000;456928Es scheint wirklich das sie die Serie 1:32 bei Siku langam auslaufen lassen.
So wie die Landwirtschaft allgemein.
Ich bin Siku Farmer 1:32 Fan der ersten Stunde, hab schon als kleiner Junge damit gespielt...
Diese Sterben auf Raten find ich einfach schrecklich.
Zitat von Mettbrötchen;457260So wie die Landwirtschaft allgemein.
Ich bin Siku Farmer 1:32 Fan der ersten Stunde, hab schon als kleiner Junge damit gespielt...
Diese Sterben auf Raten find ich einfach schrecklich.
Hi Christian,
das geht mir genauso. Mittlerweile kaufe ich mir die aktuellen Modelle nur noch aus Nostalgiegründen. Aber sie waren immer ein Muss für mich, egal, ob sie gut oder nicht so gut gelungen waren.
Ich denke fast mal, dass der Kompaktlader von Manitou das letzte Modell in 1:32 von Siku sein wird. Allerdings hätte ich mir auch nicht vorstellen können, was in diesem Jahr neu rauskommen sollte. Sie haben von fast allen aktuellen Traktoren-Herstellern noch ein Modell im Programm. Mehr scheint nicht mehr gewollt zu sein.
Ich komme aus einer von der Landwirtschaft geprägten Gegend, wo jedes Kind die 1:32er Modelle von Siku hat. Für die gibt es keine Alternative. Die 1:50er Modelle können von der Spielqualität nicht mithalten, auch wenn sie mit anderen Siku-Modellen kompatibel sind.
Und die Weise und Co Modelle sind ja nun mal nicht zum Spielen gedacht.
Also schade für die Kids!
Viele Grüße
Ralf
Ich denke, dass die Nachfrage einfach nicht mehr da ist. Viele Kinder haben in der heutigen Zeit ja kaum noch Kontakt zur Landwirtschaft und da ist es schwer dieses Spielzeug unter die Leute zu bringen. Der Markt hat sich leider verändert und meiner Meinung nach, sind es eher die Sammler die für die Hersteller interessant sind. Ich selber bin ein großer Fan der Siku Farmer Serie, auch wenn sie die letzten Jahre wenig Grund zur Freude gab, so sind gerade die Modelle aus den 80zigern und 90zigern bis heute schön anzuschauen.
Einzig die Controll Serie wird Siku meiner Meinung nach weiter ausbauen bzw am Markt halten, da denke ich gibt es schon einen Markt für.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!