Moin Moin
Ich habe mich mal wieder einem neuen Projekt gewittmet ! Dieses mal handelt es sich um einen Claas Jaguar 860 von Wiking . Der Häcksler hat leichte Gebrauchs Spuren bekommen .
[FONT=&]
[/FONT]
Moin Moin
Ich habe mich mal wieder einem neuen Projekt gewittmet ! Dieses mal handelt es sich um einen Claas Jaguar 860 von Wiking . Der Häcksler hat leichte Gebrauchs Spuren bekommen .
[FONT=&]
[/FONT]
Zitat von Guki;452231
Aber mal ne andere Frage. Wieso benutzt Du einen externen Uploader?
Das frage ich mich auch!? Man wird gleich mit Werbung vollgemüllt und bald sind die Bilder hier wieder verschwunden! Da mache ich mir erst garnicht die Mühe um was zu deinem Modell zu schreiben!
Ich benutze zur Zeit auch Photobucket, weil der Uploader von Agrarmodellbau nicht mehr funktioniert. Weiß nicht warum.
So Jungs , ich bitte vielmals um Entschuldigung . Habe jetzt die Bilder mal richtig hochgeladen . Wünsche euch noch einen schönen Abend .
Nabend Lucas! Die Verschmutzung ist dir super gelungen, gefällt mir gut beim Bildupload hatte ich letztens auch von jetzt auf gleich Probleme, nachdem ich die Bilder aber auf eine Größe unter 2 MB gebracht habe, hat es mit dem Uploader von Agrarmodellbau wieder funktioniert;)
Wow, die Alterung sieht wirklich super aus, perfekt möchte ich behaupten!
Ist die Verschmutzung dauerhaft, oder verwischt die bei einer Berührung?
Hallo Lucas,
die Alterung gefällt mir schon richtig gut
Zitat von christoph1972;452256Wow, die Alterung sieht wirklich super aus, perfekt möchte ich behaupten!
Ist die Verschmutzung dauerhaft, oder verwischt die bei einer Berührung?
Erstmal vielen Dank . Freut mich , das es euch gefällt . Die Farbe ist dauerhaft drauf . 🙂
Zitat von Hochstift-Farmer;452276Erstmal vielen Dank . Freut mich , das es euch gefällt . Die Farbe ist dauerhaft drauf . 🙂
Perfekt, so muss das! Du könntest mal eine Anleitung machen wie du das so schön hinbekommen hast! Staub ist doch recht schwierig nach zu bilden.
Sieht schon richtig gut aus die Alterung !
Moin ,
sieht ganz gut aus. Aber ich empfehle dir die Einweisfinger an den kleinen Einzugsscheiben nach zurüsten.
Selbst bauen oder mal bei Kleinerfarmer Mario nach fragen der hat die mal im Sortiment gehabt sehen echt gut
aus.
Und die Gummitaster links und rechts von der Höhenführung sind in Original gelb.
Moin Moin
Nochmal nen kleines Update zum Orbis 750;)
Sieht echt cool aus! Das würde ich auch gerne so können!
Danke Christoph . Jeder fängt mal klein an , einfach mal ran setzen . So habe ich es auch gemacht . Wichtig ist immer das man ne schöne Vorlage hat . Weniger ist manchmal mehr .
PS: Nochmal ne Frage zum Uploade Programm des Forum ! Wollte eigentlich 3 Bilder hochladen , leider wollte er 2 nicht hochladen . Die größe der Bilder sind aber alle gleich . Eventuell kann mir da ja mal wer nen Tip geben .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!