Moin leute :).
Hat jemand denn neuen Schuco Fendt 211 sagen wir mal Facelift in Naturegreen?
Mich würde das Modell interessieren.
Danke mal im Voraus :).
Moin leute :).
Ich hoffe doch mal das keiner so bescheuert war das Modell für den Kurs zu kaufen den Fendt aufruft.
Zitat von Fendt 926;451215Moin leute :).
Zitat von Toto;451235Ich hoffe doch mal das keiner so bescheuert war das Modell für den Kurs zu kaufen den Fendt aufruft.
Solche Kommentare sind u.a. der Grund, warum ich in diesem Forum normalerweise nichts mehr schreibe...
Ist das nicht schon (zumindest indirekt) beleidigend? Hat das wirklich ein Admin geschrieben?
Zitat von Johny6430P;451237Hat das wirklich ein Admin geschrieben?
Ja, das hat wirklich ein Admin geschrieben und nur weil er Admin ist heißt das nicht das er nicht seine Meinung kund tun darf.
Zitat von Toto;451235Ich hoffe doch mal das keiner so bescheuert war das Modell für den Kurs zu kaufen den Fendt aufruft.
Ich kann Toto verstehen, Schuco Preise sind absolut übertrieben !
Ich kaufe den nur wenn er bei z.b. Müller auf dem Grabbeltisch liegt.
Mann oh Mann,
jeder kann doch kaufen, was er will. Und wenn die Dinger 100 Euro kosten, wenn sie Ihnen das wert sind. Es gibt auch Leute, die das Schlüter-Forenmodell gekauft haben. Hätte ich auch, wenn das Schrottteil 20 Euro gekostet hätte.
Muss das hier immer gleich in Bild-Zeitung-Stil ausarten?
VG
Ralf
So, und nun schlagt auf mich ein.
Finde ich genauso, Olli. :?
Jeder darf seine Meinung mitteilen, aber sachlich! Meines Erachtens sollten Admins jedoch als gutes Beispiel vorrangehen.
Hier ist besonders schade, dass eine Vorstellung erwünscht wird, der mögliche Ersteller aber im Voraus schon als "bescheuert" bezeichnet wird. Gut, dass darüber vielleicht manche hinwegsehen können.
Angenommen die Ausdrücke "bescheuert" und "bekloppt" sind gleichzusetzen, würde das im Straßenverkehr übrigens im Ernstfall 250€ kosten. In den Nutzungsbedingungen dieses Forums sind Beleidigungen natürlich auch nicht erwünscht.
Es wäre schön, wenn sich die Ausdrucksweise hier zukünftig ändert. Du, Thorsten, hättest z.B. die Möglichkeit richtungsweisend voranzugehen!;)
--------------------------------------------
Tut mir leid Patrick, dass diese Beiträge nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ich wünsche Dir eine baldige Vorstellung des Modells!
Ein Kollege von Mir hat den Fendt 211 V Vario gekauft Hier ein paar Bilder:
Hallo Tom,
vielen Dank für die Bilder.
Am vergangenen Freitag habe ich bei uns (na ja..) im Alten Land auf der Straße einen Claas Nexus vor mir gehabt, als wenn er gleich umfällt, so schmal ...
Vielen dank Bielser für die foto' s hat mich erfreut :).
Schade das due front grau blieb aber mal abwarten vl ändert sich was.
Ich sehe mal über Toto' s beitrag weg denn hilfreich war das nicht aber naja schade das, das von einen Admin kommt der Top modelle baut....
Naja lassen wir' s mal so.
Finde schade das Schuco noch immer die Oberlenker nicht ändert.
Ich bin auch bekloppt Ich hatte kurz Sorge, dass das eine klapperige Kiste ist. Aber nach dem Auspacken war ich doch sehr zufrieden. Wäre das jetzt ein anderes Originalfabrikat, hätte ich den aber nicht zu dem Kurs mitgenommen.
Danke Jan-Philipp
Ja der normale Fendt 211 Vario gefällt mir doch besser als der Fendt 211 V Vario.
Kaufe Ihn dann wenn er im normalen Handel verfügbar ist.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob er nicht über der Hinterachse etwas zu niedrig ist oder über der Vorderachse zu hoch.
So hab mir jetzt denn 211v gekauft bei einer aktions woche. Bin sehr neugierig darauf. Noch dazu ist der 622 lsa gekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!