Nach langer Zeit als stiller Mitleser möchte auch ich langsam meinen ersten Beitrag erstellen. Normalerweise bin ich eher im Maßstab 1:16 mit Bruder Umbauten unterwegs, aber die Weise Toys Modelle habens mir einfach auch total angetan. Ich bin quasi im Maßstab 1:32 totaler Anfänger
Bereits vor mehreren Monaten konnte ich eine Halle ergattern, die für mich eine super Grundlage darstellte. Und damit fing dann auch alles an:
Inzwischen hat sich aus dem Rohbau einiges getan, so kamen die ersten Modelle dazu und die Halle wurde Stück für Stück befüllt.
Vor der Halle wurde inzwischen auch gepflastert, rund herum Rasen gesäht.. und es fanden ein paar Kleinteile zum Ausschmücken ihren Platz.
Und ehe man sich versieht, herrscht in der nagelneuen Halle bereits ein Platzproblem...
Ich werd die nächsten Wochen sicherlich das ein oder andere noch ändern, ich würd die Halle gern noch ein Stück näher an die Realität bringen.
Ich stell mir da etwas Schmutz und evtl noch eine Beleuchtung vor, und natürlich ganz wichtig..ein paar Figuren zum Ausschmücken. Und evtl auch die Überarbeitung des Fuhrparks, aber da überrasche ich mich mal selbst was draus wird. Den ersten Versuch hab ich heute Nachmittag gemacht, mit dem Verschmutzen des Fendt GT.