Wie versprochen, mein aktuellester kleiner Umbau, 3m Frontpacker auf UH Basis. Wollte zwar erst den von siku nutzen doch weil mir der Bau von diesem lange erwünschten Modell zu umständlich schien nahm ich die UH Variante die ich für 12,50 schoss.
Nach 2 Tagen war er auch schon fertig, hoffe er gefällt euch so gut wie mir!!
Meine Umbau Kleinigkeiten 17.5.19
-
-
Moin David;),
ahhhhh....einen sehr schönen Frontpacker haste da....klasse umgebaut...in der 3 Meter Breite hat der was!!!!!.
Schönen Sonntag. -
Sehr schönes Fahrzeug. Das gefällt. Nicht übertrieben, alles vorbildkonform. Bei meinem Packer habe ich es ganz genau so gemacht.
-
-
Tolles Gespann David, gefällt mir sehr gut!
-
Vielen Dank für die Blumen ihr drei!
-
Super, sehr schöne Kombination! Auch die Amazone gefällt.
-
-
Freut mich das es dir gefällt Marco
-
Ja, das ist doch ein ganz schickes Gespann geworden, David
-
Hab mir mal meine amazone vorgeknöpft, weiß lackierte Artisan32 Pflegereifen, wertet das ganze Gerät sehr auf finde ich!
Ich habe noch weitere Anregungen bekommen also werden die Reifen nicht die einzigen Maßnahmen bleiben.
Vielleicht gibts da noch was von euch zu sagen :p -
-
Na, da konntest du den "Vorfall" mit den Felgen ja doch noch zu einem guten Ende bringen.
-
Danke Gerd! Ja...die Vorfälle gehören wohl zu meinen Umbauten dazu
-
Aktuelles Projekt: GT auf GTA
Vernünftige Hinterberreifung habe ich heute von nem 308er montiert. Jetzt fehlt mir zur Vervollständigung noch DRINGENDST ein weise xylon Vorderwagen mit Vorderachse und weise Fendt 600er Vorderräder!
Ausserdem ist die Spritze weiter verfeinert, Achse eingefärbt, Schrauben silber und Düsen in blau angedeutet.
Vielleicht lasst ihr mal eure Meinung zum aktuellen Stand da;) -
-
Auf den GT-Umbau bin ich sehr gespannt, sowas fehlt bei mir auch noch. Auch die Spritze kann sich sehen lassen
-
Danke Franz! Wenn ich die Teile irgendwann mal bekäme geht's auch weiter
PS: Ja ich weiß der Reifen is falsch herum -
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht toll aus David! Etwas verstauben und Usedlook und du kannst dir das lacken sparen ...
-
Sieht toll aus David! Etwas verstauben und Usedlook und du kannst dir das lacken sparen ...
Danke Simon! Guter Tipp aber Staub macht die Pickup auch nicht Saatengrün :p
-
Wirklich gut geworden, hat nicht mehr viel mit dem Aussehen der Siku gemein!
-
-
Die Presse ist ist gut geworden! Ich glaube das lackieren kann man sich wirklich sparen, ich musse suchen wo Lack fehlt!
-
Vielen Dank Marco und Christoph!!
Ich glaube das lackieren kann man sich wirklich sparen, ich musse suchen wo Lack fehlt!
Das grau ist noch Inordnung das stimmt! Aber würde Deichsel und Pickup trotzdem gerne in Claas grün haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!