Ich durfte gestern und heute mich auf Franks Dio austoben und wir konnten zusammen ein bisschen mit unseren Treckern "spielen"...
Naja was dabei raus gekommen ist will ich jetzt zeigen.
Als erstes frisches Grün für das Vieh reinhohlen.
Ich durfte gestern und heute mich auf Franks Dio austoben und wir konnten zusammen ein bisschen mit unseren Treckern "spielen"...
Naja was dabei raus gekommen ist will ich jetzt zeigen.
Als erstes frisches Grün für das Vieh reinhohlen.
Wow.....das sieht aber sehr Orginal aus!
Sehr schöne Bilder , gerne mehr davon
Wow, das sind mal Bilder, wirklich beeindruckend! Ich denke eines von denen sollten wir eines Tages beim Fotowetbewerb wiedersehen!
Hallo Jonas,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Bilder von Franks Dio gefallen mir. Das erste Bild ist allerdings mein klarer Favorit, da die Perspektive super getroffen ist.
Einfach Hammer
Schaut sehr authentisch aus
Sehr schöne Bilder - habt Ihr gut gemacht!
Sehr schöne Bilder
Oh ja, gefallen mir auch gut. Hoffe da kommen noch welche.
Wahnsinn:o Da freut sich nicht nur das Vieh über frisches Grün.
Mein Favorit wäre auch das erste Bild, obwohl grundsätzlich alle sehr genial getroffen sind.
Grüße aus Franken
Michael
Das Dio ist je sowieso schon der Oberhammer!
Und dann noch die Geräte im "Used-Look" dazu - einfach oberirdisch
Super Fotos, sind ne ganze Menge richtig schöne Perspektiven dabei. Der Fiat gefällt mir richtig gut, den Deutz finde ich etwas übertrieben verschmutzt. Das ist aber Geschmackssache, ansonst top Fotos auf einem klasse Diorama.
Klasse Fotos!
sieht spitze aus. Der gealterte Fiat könnte auch so in echt noch irgendwo rumfahren
Danke für die viele Kommentare, jetzt muss erstmal Nachschub an gealterten Modellen kommen, dann gibt es denke ich das nächste Shooting.
Aber bis dahin kann ich natürlich noch Bilder und vielleicht ein oder zwei kleine Geschichten einstellen...
Jetzt erstmal noch zwei drei lose Bilder:
Kartoffeln müssen raus:
Dahinten ist der MF schwer am arbeiten.
Oh was fährt denn der Nachbar da in Richtung Dorfteich?
Der zweite Schnitt muss ab:
Mensch Jonas du bist aber echt knauserig mit Bildern bei den 400 aufnahmen is doch bestimmt noch das ein oder andere zu zeigen grins
Super Bilder!
...na, dann hau die 400 mal raus!
Einfach abartig gute Bilder!!!
Da verschmilzt das Modell perfekt mit dem Hintergrund, gefällt mir immer sehr mit der Unschärfe. Dennoch benötigt es da ein gutes Dio oder Hintergund!
sehr gelungene Bilder! Schön das der Ökobauer auch noch mit "mittelalten" Maschinen arbeitet ..weiter so;)
Kleiner Appetithappen
Bald gibt es neue Bilder;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!