Gestern habe ich in der Stark 4/2018 einen Bericht über die Traktorado 2018 gefunden .
Werde den Bericht nach der Reparatur des Computers nachreichen.
Die Traktorado 2018 wird wie geplant am 21.Oktober.2018 stattfinden.
Gestern habe ich in der Stark 4/2018 einen Bericht über die Traktorado 2018 gefunden .
Werde den Bericht nach der Reparatur des Computers nachreichen.
Die Traktorado 2018 wird wie geplant am 21.Oktober.2018 stattfinden.
Traktorado 2018
Hallo Forengemeinde!
Das gleiche habe ich auch gelesen.
Es hat sich ein Team gebildet, welches die Traktorado im Sinne von Jens Heine vortführt.
Tolle Sache, aber für mich leider zu weit von Aachen aus.
Zitat von holi;450618Hallo Forengemeinde!
Das gleiche habe ich auch gelesen.
Es hat sich ein Team gebildet, welches die Traktorado im Sinne von Jens Heine vortführt.
Tolle Sache, aber für mich leider zu weit von Aachen aus.
Zu weit gilt nicht
Ich habe mich auch angemeldet und habe 1100 km nach Husum.;)
Moin moin zusammen,
ja es geht weiter. Und darüber freuen wir uns sehr
Wie in den letzten Jahren, haben meine Frau und ich einen kleinen Stand im Eingangsbereich der großen Halle.
Hier bieten wir jedem die Möglichkeit seine eigenen Unikate mal austellen zu können, ohne gleich einen ganzen Stand stellen zu müssen.
Die Modelle stehen den ganzen Tag unter beobachtung, so dass man auch trotzdem die ein oder andere Runde in der Halle drehen kann.
In den letzten Jahren ist noch nix weg gekommen oder kaputt gegangen;).
Es soll auch wieder der Treffpunkt für Forumsmitglieder sein.
Also wer da Interesse hat, bitte eine PN an mich.
Wir haben 410km ;):D
Moin Zusammen, Moin Holger,
...stimmt, "zu weit" gilt nicht ! - ich komme von Wesseling (...zwischen Bonn und Köln am Rhein gelegen)...und stelle seit Jahren selbst in Husum aus (Maßstab 1/87);)
Grüße ins weite Land, Dirk
da muss ich mich anschließen, ich hab ganz genau 1.111 Kilometer nach Husum. Also zu weit gilt nicht!
Wir sehen uns in Husum.
Grüße, fab
Moin zusammen,
wow, da fahren ja einige ganz schöne Strecken für den einen Tag nach Husum.
Bei mir sind es nur 380km, aber ich glaube da muß ich noch für meine 1/87 Modelle den Maßstabsfaktor zu 1/32 mit 2,72 berücksichtigen um dann auch auf über 1.000km zu kommen...
Gruß Norbert
Leider kann ich nicht kommen denn ich wohne in der Südsteiermark grenze zu Slowenien ( 10 km ) :(. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß allen dort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!