Hallo Forum,
stelle euch mal den Bausatz von Revell vor. Es ist der erste Traktor den Revell als Bausatz in 1:25 Ende 2017 hervorgebracht hat. Der Preis beträgt ca. 25 Euro. Die Teile werden gesteckt, nicht geklebt. Der Kunststoff ist durchgefärbt-könnte kräftiger und glänzender sein. Die Vorderachse kann mit und ohne Kotflügel gebaut werden. Auch beim Beifahrersitz sind zwei Ausführungen möglich.
Porsche Junior von Revell
-
-
Moin,
das Modell hatte ich auch schonmal im Auge. Kannst du mal einen Größenvergleich mit einem 1:32 Modell einstellen? -
Mon
Ich finde der sieht nicht gut aus.
Ist halt Plastik , sieht billig aus .
Gruß Matthias
-
-
Zitat von Matthias;449145
Mon
Ich finde der sieht nicht gut aus.
Ist halt Plastik , sieht billig aus .
Gruß Matthias
Moin,
das ist eben ein Spritzgussbausatz, da kann man froh sein dass der überhaupt in den richtigen Farbtönen durchgefärbt ist. Falls einen das stört, kann man ihn ja super lackieren. -
Moin,
Ich hab das Modell auch. Der ist so Maßstabstreu und detailiert wie kaum ein anderes Treckermodelle irgendeines Herstellers. Ich habe meinen komplett lackiert und so zusammengebaut wie mein 1:1 Junior ausschaut ;):)
Das tolle an dem Bausatz ist, das es mehrere Varianten zum fertigstellen des Modells gibt. Vorderachse mit Kotflügel, ohne. Kindersitz in verschiedenen Varianten die es damals gab.
Also meiner Meinung nach ist dass, genau das was am landwirtschaftlichen Modellbau Spaß macht und Revell kann gerne mehr davon bringen. Auch in 1:32!
Und auch der Preis ist mal was anderes;) -
Hier mal ein paar Bilder.
-
-
Hallo,
im Modell-Fan 04/18 gibt es einen guten Bericht dazu, wenn es jemand intressiert.
-
Ich finde den Porsche als Bausatz eigentlich ganz nett! Also in 1:32 hätte das schon einen gewissen Reiz, da man für einen angemessenen Preis ein Modell bekommen könnte bei dem man noch etwas Spaß am verfeinern haben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!