Geiles Gerät und handwerklich sehr gut umgesetzt. Gefällt mir außerordentlich gut. Auch die dezente Verschmutzung passt ganz gut.
Umbauten von Lars - S. 13 Deutz DX 4.51
-
-
Einfach geile Forstschlepper hast du da gebaut....und Einzelstücke sinds auch. Meine Hochachtung von deinem handwerklichen Können!!!
-
Hallo Leute! Vielen Dank;) war ein ganzes Stück Arbeit bis ich beide soweit hatte. Leider habe ich beide im Auftrag gebaut und somit keinen in meiner eigenen Sammlung
-
-
DX 4.51
Guten Abend! Eine Kleinigkeit habe ich heute noch für euch. Nachdem ich vor kurzem glücklicher Besitzer eines Deutz DX 4.51 geworden bin, mussten prompt zwei in 1:32 her (hatte meinen Vorrat irgendwie aufgebraucht :D). Einen habe ich meinem Schlepper nachempfunden, bei dem anderen habe ich lediglich die Unterlenker der FH für den Straßenverkehr abgenommen.
-
Hallo Lars;)
Sehr...sehr schön!!!. Jetzt haste einen in Gross und Klein:D:D....Tolle Deutz Family.... -
Sowohl in 1:1, als auch in 1:32 ein schöner Neuzugang
-
-
Hallo Lars,
Glückwünsch zu diesen tollen Errungenschaften!
-
Ich danke euch, jetzt wird durchgestartet
-
Hallo zusammen! Lange gab's hier nichts zu sehen, deshalb will ich euch heute mal zeigen was in der letzten Zeit über meine Werkbank gegangen ist.
Deutz D8006 Spezial mit Fronthydraulik
Deutz MTZ 320 mit Luftbereifung
Hanomag R16 mit angepasster Spurweite - gefällt mir so besser.
Und zuletzt noch ein DX 4.70. Entstanden aus einem DX 4.51 und Siku Teilen.
-
-
Hallo Lars,
so gefällt mir der Hanomag. Den Deutz -Umbau mit Siku Teilen muß ich auch mal versuchen-klasse Idee. Stell doch mal den gealterten F4L 514 vor und den MTZ-von wem ist der ?
-
-
Hallo, sehr schicke Umbauten!
Mich würde interessieren was das für eine FH am 06er ist?
Gruß Roman
-
-
Danke Roman! Die FH ist vom DX 4.51 oder AgroXtra 4.57 von UH.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!