Der IHC gefällt mir super, ein schönes Modell! Schade nur das die Reifen mit "Siku" verschandelt sind. Aber sonst wirklich top!
Umbauten von Lars - S. 13 Deutz DX 4.51
-
-
Zitat von Guki;452223
Hallo Lars,
also bei mir kommt der IHC sehr gut an. Ich finde den echt klasse.
Zu kritisieren habe ich nur den Siku-Schriftzug auf den Reifen.
Das kann ich nur unterschreiben!
-
Deutz DX 160
Guten Abend;) Heute möchte ich euch noch einen "dicken Brocken" vorstellen - diesmal in Grün. Ein Deutz DX 160, entstanden aus einem DX 8.30. Geändert wurde eigentlich alles. Rahmen gekürzt, Getriebe abgefräst, Kabine gekürzt und an Kotflügel angepasst. Naja lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Bilder:)
erstmal vom frühen Stadium
Die vorderen Lampen habe ich neu anfertigen müssen , da die Originalen zu weit nach unten standen.
angepasste Kabine
Fast fertig, Reifen vorne sind schon geändert und Siku Schrift an den hinteren ist entfernt.
Die Bilder vom komplett fertigen Schlepper werde ich nächste Woche noch nachreichen. Dann auch etwas detaillierter, damit man sich alles etwas besser vorstellen kann. Soweit bin ich sehr zufrieden, das einzige Manko ist das hohe Dach der großen MasterCab aber das konnte ich leider nicht ändern. Aber das Stört mich nicht so sehr. Ich hoffe ja mal noch auf einen schönen älteren DX (4.70, 6.30 usw.) dann kann ich noch richtig viel machen:):) -
-
Gefällt mir sehr gut der DX. Einzig etwas hoch wirkt er auf mich
-
Guten Morgen;)
Wie versprochen habe ich jetzt noch Bilder vom fertigen DX, auch im Vergleich mit dem Ausgangsmodell DX 230.
Bin gespannt wie er bei euch ankommt:) -
Auch dieser "Dicke" ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut
Auch wieder perfekt vor wunderschöner Kulisse präsentiert! -
-
Wow, tip top! Der "Dicke" ist sehr schön geworden, auch die Bilder sind spitze!
-
Einfach Top,👍👍👍! Gruß Wolfgang
-
Sehr schöner Umbau und perfekt von der Idee bis zum fertigen Modell
-
-
Zitat von radlhans;452720
Auch dieser "Dicke" ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut
Auch wieder perfekt vor wunderschöner Kulisse präsentiert!Dem kann ich mich nur anschließen
-
Moin,
wirklich klasse geworden. Das ist der erste Umbau der Schuco DX Kabine, der Worklich realistisch aussieht. -
Hallo Leute;) Erstmal vielen Dank für die vielen lobenden Worte:D Also am meisten Kopfzerbrechen hat mir das umändern der Kabine und Koflügel bereitet die Kabine war in Bereich der Türen etwas zu lang, deshalb musste ich sie zusammen mit den Türen und dem Dachteil kürzen. Das war aber nicht das größte Problem, sondern das rausschneiden der Kofflügelkontur und das spätere anbringen der selben. Naja die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt, jetzt steht ein weiteres DX Unikat in meiner Sammlung;)
-
-
Ich bin kein Deutzfan, aber dieser Schlepper hat mir schon immer gefallen. Als diese Serie rauskam hatte mein Onkel einen Kalender davon. Diesen habe ich ihm damals abgebettelt.
Saubere Arbeit -
Fendt 514 mit Frontlader
Hallöchen! Da mein nächstes Projekt noch auf der Reise zu mir ist, habe ich mal noch was für zwischendurch;) Hab den Fendt günstig ergattern können und hatte den Schuco Schlüter mit defekten Frontlader rum stehen. Weil mir der Lader am Schlüter nicht gefallen hat, habe ich die defekte Parallelführung demontiert und den Lader am Fendt angebracht - gefällt mir definitiv besser. Mal sehen was ihr meint:) -
Danke für den Tipp, ist mir noch gar nicht aufgefallen:D
-
-
Perfekter Kommuschlepper. Tandemkipper fehlt noch.....
-
Macht was her , der kleine
-
Klasse Umbau, gefällt mir sehr gut!
-
-
Danke euch:) Die Idee mit dem Kipper ist interessant;) Bei Kippern bist du ja momentan im Thema Gerald:D
-
......momentan.....;)...? Für mich ist ein Traktor ohne Anhänger nur ein halbes Pferd..... ***http://agrarmodellbau.de/attachment.php…=1&d=1520922926">https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…=1&d=1520922926
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!