Hier sieht man einen kleinen Ausschnitt von meinem Diorama, die nächsten Fotos kommen noch wenn ich mal wieder Lust habe auf das ganze Hochgeladere !!! Für Kritik bin ich immer offen !!!!!!!
%22http://http://s4.directupload.net/file/d/1925/b6fetijv_jpg.htm%22">http://s4.directupload.net/file/d/1925/b6fetijv_jpg.htm
Meine selbstgebauten Getreidesilos
-
-
Re: Meine selbstgebauten Getreidesilos
Hallo,
Herzlich Willkommen im Forum Bitte fülle noch dein Profil aus und Beiträge werden bei uns mit Namen unterschrieben
Nun zu deinen Getreidesilo's, die Silo's an sich sehen nicht schlecht aus Nur der rest und das Haus sagen mir nicht so sehr zu
Aber da du ja keine Zeit hast für das Hochgeladere, so stecke diese Zeit doch in dein Dio Bestimmt wird es dann etwas anschaulicher, wenn ich das nächste mal einen extra Link anklicke und meine zeit damit vergeude und darauf warte bis es ganz aufgegangen ist -
- Offizieller Beitrag
Das nächste mal einfach das BIld vor dem Hochladen verkleinern, da sparst du dir und uns Ladezeiten!
Oder an deiner Kamera die Auflösung runterstellen!Mich würden weite Bilder deines Dio's interessieren
-
-
@ Agrotron TTV,
willkommen in diesem Forum - leider wird dies wohl erstmal mein letzter Beitrag hier sein, denn ich denke das mich nun einige hier sperren werden, wenn ich damit fertig bin.
@ Mario,
meinst du nicht, du hast einen kleinen Höhenflug???? Der Junge hat nix im Profil stehen, du weißt nicht ob er 10 oder 40 Jahre alt ist, kennst seine finanziellen Möglichkeiten nicht und auch nicht seine Werkstatt.
Ich finde es eine absolute Sauerei, wie DU hier manche Leute nicht be- sondern VERurteilst - was gibt dir das Recht, dich hier als "Gott des Hallenbaus" aufzuspielen???
Sicher, deine Gebäude sind klasse, doch bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass du mit jedem weiteren Gebäude und dem Lob dazu weiter abdrehst.
So, das musste mal raus - ich bin auch raus - gibt noch andere Foren. Euch noch viel Spaß hier bei der Anbetung einiger begabter Bastler.
Gruß Tobias
-
- Offizieller Beitrag
He Tobias, was hast den du für ne Laune??
Estens hat er sogar Bitte gesagt als es um die Unterschrift ging und Zweitens wo "verurteilt" Mario?
Lies bitte nochmal durch was er geschrieben hat...Zitatdie Silo's an sich sehen nicht schlecht aus Nur der rest und das Haus sagen mir nicht so sehr zu
-
Aber ich muss da auch mal was dazu sagen: Ich finde auch das Mario (Fendt 718 Vario TMS) sich eben in letzter zeit ziemlich VIELE Bolzen leistet nur das wird ja alles wieder runtergespielt weil er ja einer von " Agrarmodellbau" ist....die dürfen alles........bei jedem anderen hätte es schon wieder ne Verwarnung gegeben....
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr seit doch auch welche von "Agrarmodellbau"
Aber ein Bolzen ist das hier doch nicht! Da kann man ruhig drüberlesen, oder aber man textet hier den Thread des armen Users zu...
Ist doch hier unser Hobby da finde ich solche Streitereien unangebracht.
Zitatschon wieder ne Verwarnung gegeben....
Ist aber nicht dein Ernst Christian, oder?
Bisher wurden ja höchstens 3 Verwarnungen gegeben, ich denke wir sind da ZU tolerantSo, jetzt belassen wir es bitte hier mal dabei damit der gute User (Vorname wäre wirklich nett ) uns weitere Bilder zeigen kann!!
Wenn ihr denkt es gäbe noch was zu klären wegen Mario oder sonstwem schreibt ihm doch einfach und sagt was euch nicht passt! Denke wenn das sachlich geschieht positiv für die Beteiligten! -
Hi,
nettes Bild.
Mario: Ladezeit war bei mir sehr kurz. Internetanschluss zu langsam?
Dio's gefallen nun mal dem einen besser als dem anderen. Ist ja subjektiv (gottseidank) denn daher gibt es Individualität.
Wem's nicht gefällt kann ja woanders hingehen.
Tschö
-
hey hendrik(so heißt eigentlich Agroton ttv)
Dein Silo ist voll super
der kipper is ja von mir.. xD -
-
Hallo,
werde mich hier jetzt nicht groß weiter zu Äußern, außer das hier wohl einige Modellbau Experten nicht verstanden haben wofür es ein Forum gibt
-
JD6920S: also ich denke schon dass Mario hier den armen User verurteilt:
Zitat Mario:
"Aber da du ja keine Zeit hast für das Hochgeladere, so stecke diese Zeit doch in dein Dio Bestimmt wird es dann etwas anschaulicher, wenn ich das nächste mal einen extra Link anklicke und meine zeit damit vergeude und darauf warte bis es ganz aufgegangen ist "
ich weiss ja nicht aber wer hat Mario gezwungen seine "Zeit" zu vergeuden?
Es geht auch freundlicher um einen User aufzufordern sein Profil auszufüllen. Es wäre sinnvoller gewesen ihm die Art und Weise zu sagen wie man nen Bild hochlädt, als ihn zu beschimpfen und ihm zusagen er solle seine Zeit ins Dio stecken.
Finde nämlich auch, dass er etwas übertreibt (hat mich doch tatsächlich gefragt, woher ich meine Halle habe, nur weil ich seine nicht gekauft habe) Als ich nachgefragt habe wieso er das wissen will woher ich meine habe, sagte er : Zitat: wollte das nur wissen!
So, genug getextet und nun back to topic
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMSHallo,
werde mich hier jetzt nicht groß weiter zu Äußern, außer das hier wohl einige Modellbau Experten nicht verstanden haben wofür es ein Forum gibt
Hallo,
das mag schon sein, schlimmer jedoch ist, dass es auch Admins gibt die nicht verstehen wofür es ein Forum gibt!
-
-
Zitat von Agrotron TTVdie nächsten Fotos kommen noch wenn ich mal wieder Lust habe auf das ganze Hochgeladere !!! Für Kritik bin ich immer offen !!!!!!!
%22http://http://s4.directupload.net/file/d/1925/b6fetijv_jpg.htm%22">http://s4.directupload.net/file/d/1925/b6fetijv_jpg.htmIch kann es nicht verstehen, wieso man nicht Bilder direkt ins Forum stellen kann Und mit meiner Zeit vergeuden,meine Ich, wieso muß ich meine zeit opfern und einen extra Link anklicken, wenn Hendrik erst wieder mit neuen Bildern kommt wenn er ''Lust'' hat auf das Hochgeladere Und für Kritik ist er offen, und wenn einem eine Meinung nicht gefällt darf ich nicht's in ein Forum posten
@Jean-Luc: Wußte garnicht das es Verboten ist einem eine frage zu stellen
Aber am besten mache ich es wie manch anderer Modellbauer in diesem Forum, ich werde zu nichts mehr meine Meinung äußern, und nur noch meine Dinge ins Forum stellen
Und wer halt was zu schreibt der schreibt, und wer nicht, der läßt es eben bleiben -
Was haltet ihr denn jetzt von meinen Getreidesilos ?????
Bleib am Ball! -
-
Hi,
etwas mehr Ruhe und Gelassenheit, Leute! Hier geht es um das Dio von Hendrik- nicht um die Meinungsfreiheit. Könnte man woanders diskutieren.
Hallo Hendrik,
für 13 Jahre finde ich es nicht schlecht. Ich habe zwar noch nie so einen Auslauf gesehen...Aber wenn ich da an das denke, was ich mit 13 so gebaut habe
Lass dich nicht entmutigen. Hauptsache es gefällt dir. Ich finde es aber gut, dass du dich der Kritik hier aussetzt, denn nur so kann man auf Fehler hingewiesen werden und Verbesserungsvorschläge erhalten!
Viel Spaß weiterhin!LG
Dirk -
- Offizieller Beitrag
ZitatMich würden weite Bilder deines Dio's interessieren
Wenn ich mich mal selbst Zitieren darf^^
-
Was was hast du denn die Silo gebaut?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!