Hallo liebe Forengemeinde,
Zeige euch hier meinen Kraftfutter lkw. Dieser wurde in zahlreichen Stunden umgebaut.
Hoffer er gefällt?
Hallo liebe Forengemeinde,
Zeige euch hier meinen Kraftfutter lkw. Dieser wurde in zahlreichen Stunden umgebaut.
Hoffer er gefällt?
Der sieht sehr gut aus! Wie sieht das Grundmodell aus, was hast du alles geändert? Aus dem Tank könnte man auch prima einen Güllezubringer als Dreiachser bauen, das wäre genau mein Ding.
Grundmodell welly dreiachs lkw.
Und China lkw von Amazon.
4 Wochen Arbeit davon eine nur Schleifen und Spachteln vom Aufbau.
Aus dem Welly und dem LKW hast du wirklich das Maximum rausgeholt, wirklich gelungen! Wie wäre es noch mit Firmen Logos am Tank?
Wenn ich mal langeweile haben sollte, werde ich mir den Welly als Güllezubringer vorküpfen.
Zitat von christoph1972;448478Aus dem Welly und dem LKW hast du wirklich das Maximum rausgeholt, wirklich gelungen! Wie wäre es noch mit Firmen Logos am Tank?
Wenn ich mal langeweile haben sollte, werde ich mir den Welly als Güllezubringer vorküpfen.
Ich finde das Modell auch sehr gelungen
@ Christoph: da hoffe ich, dass du schon bald mal Langeweile hast.
Die Idee mit dem Güllezubringer finde ich super. Da gibt es hier in der Gegend einige Beispiele dafür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!