Ich habe mir einmal den Schuco Unimog U1600 vorgenommen und ihm ein Hochdach sowie den Kühlergrill von TreckerTim verpasst. Das Modell wird im nächsten Schritt grundiert und anschließend in Moosgrün lackiert. Hier der aktuelle Stand.
Schuco Unimog U 1600 Hochdach/ Kühlergrill
-
-
Gefällt mir schon mal richtig gut.
Das Hochdach erscheint mir noch etwas zu "blockisch". Gehört meiner Meinung nach noch etwas mehr an die Kabinenform angepasst. Ist aber nur meine Meinung.
-
So ich habe das Dach vor dem lackieren nocheinmal bearbeitet und mit dem Original bei einem Freund abgeglichen. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Lackiert ist er in Moosgrün.
-
-
Moin Cedric,
Zitat von Guki;448850... aber ich finde den hast Du gut getroffen. Mir gefällt er.
Da schließe ich mich dem Olli an!
Zitat von Guki;448850Was ist denn das für ein "Bügel" an der Heckklappe?
Wenn die Heckklappe geöffnet ist, hängt der Bügel ja unten und dient dann als Aufstiegshilfe;)
-
Wow , der sieht mal richtig genial aus
-
Top arbeit !
-
-
Der ist wirklich schick geworden, Cedric
-
Ein sehr schönes Modell geworden, so finde ich die Unimogs am schönsten! Hinten müsstest du noch runde Koflügel montieren. Schade, dass durch die dunkle Lackierung die Konturen vom Grill etwas verloren gehen.
-
Wow, der sieht richtig gut aus! Der könnte bei mir gut einen Feldrandcontainer und Güllepumpe ziehen!
-
-
Schöne Veränderungen, auch die Farbwahl gefällt mir
-
Danke für die netten WorteSchön das er euch gefällt.
-
Finde ich auch....sehr schöner UNIMOG!!!!.Die Farbe ist klasse!!
-
-
Der zweite Unimog, der ein Nachbau des originalen Unimog eines Freundes ist, feierte nun auch sein Rollout. Ebenfalls in Moosgrün lackiert mit geändertem Auspuff, Spiegeln und vielen anderen Details.😊
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!