Hallo,
ich würde mir von Wiking einen Fendt Tigo 60 wünschen. Ein schöner kompakter Wagen, der in vielen Regionen gut einsetzbar sein sollte.
Hallo,
ich würde mir von Wiking einen Fendt Tigo 60 wünschen. Ein schöner kompakter Wagen, der in vielen Regionen gut einsetzbar sein sollte.
ja unbedingt, auf den warte ich schon sehnsüchtig.
Allgemein könnte man doch einiges aus dem grünlandprogramm herausbringen.
Slicer, Former, squadra usw
Hallo
Für den einen oder anderen der auf ein Ladewagen-Modell von FENDT gehofft hat vielleicht interessant:
FENDT stellt die Ladewagenproduktion ein:
Gruss Polä
Naja das die Ladewagen und der Telelader bei Fendt nur ein " Nieschenprodukt " sind wird sich in den Absatzzahlen ausgewirkt haben.
Das wird eben zuwenig glaufen sein dieses Geschäft. Es gibt genügend andere Ladewagen und Telelader Hersteller am Markt.
Aber wenn Fendt dann zukünftig mit Strautmann zusammen arbeiten will,könnte es ja dann trotzdem ein Fendt Ladewagenmodell geben
Und bei den Teleskopladern waren die Sennebogen/Fendt die einzigen mit hochfahrbaren Kabine. Find ich aber dass das trotzdem mehr ne Spielerei ist
Gruß
Aber wenn Fendt dann zukünftig mit Strautmann zusammen arbeiten will,könnte es ja dann trotzdem ein Fendt Ladewagenmodell geben
Hallo Markus
Das stimmt selbstverständlich! Das eine muss das andere ja nicht unbedingt ausschliessen.
Wir werden es sehen.
Gruss Polä ... der lieber einen Strautmann-Miststreuer in Sammler-Qualität hätte
der lieber einen Strautmann-Miststreuer in Sammler-Qualität hätte
Dem ist nichts hinzuzufügen
Darüber würde ich mich sehr freuen
Gruss Polä ... der lieber einen Strautmann-Miststreuer in Sammler-Qualität hätte
Hallo zusammen
Habe Spaß es halber mal bei Strautmann nachgefragt wegen Miststreuer Modell ?
Mal sehen was als Antwort rüber kommt 🤣🤣
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Hallo Martin
Super Idee!
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!
Gruss Polä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!