- Offizieller Beitrag
Sieht auch ohne Farbe und Zugfahrzeug schon toll aus!
Schnell fertig machen bitte
Sieht auch ohne Farbe und Zugfahrzeug schon toll aus!
Schnell fertig machen bitte
Hallo ihr,
es freut mich,das euch meine kleine Bastelei gefällt. Hoffentlich bekomme ich das Teil irgendwann mal fertig.
Heute möchte ich euch mal etwas fertiges zeigen. Es handelt sich um einen Schuco Claas Axion mit Eigenbau Marxen Güllefass und Güllegrubber von Trino
Gruß, der Basti
Hallo Basti,
ist echt schick geworden das Dunkele MARXEN Güllefass , und dann noch die Verschmutzung.....aller erste Sahne
Moin Basti,
schickes Gespann.
Bei mir würde so ein schickes Modell aber nur gewaschen fotografiert, denn Ordnung muß sein. :p
Das Hubwerk im Heck kommt mir auf den Bildern irgendwie etwas lang vor, kenne aber auch das Vorbild nicht.
Nehmen würde ich es aber trotz dieser "vielen Mängel"...
Gruß Norbert
Hallo Basti,
Sehr schickes Gespann! Mir gefällt besonders gut der feine Bausatz des Grubers mit den Zinken! Auch sehr schön wurde das Faß und der Claas pigmentiert/gealtert!
Gruß Phelan
Hallo Basti,
na das nenne ich echt eines Sahnemodell. Echt gut gelungen.
Gruß Mirko
Moin Basti,
...endlich bin ich mal hier wieder Online...und kann nur Staunen ! - Dein großer Marxen in der "dunklen" Variante ist dir prächtig gelungen -
du solltest aber vielleicht tatsächlich die Unterlenker ein wenig einkürzen...; mit diesem Problem hatte ich auch schon einmal zu tun...
Lieben Gruß, Dirk
Hi Basti,
ein schicker Güllebomber ist das geworden. Die Reifen sehen auch gut aus, woher hast Du die entliehen?
Gruß
Christoph
Sehr schönes Gespann. Auch die Alterung ist für den Maßstab gut getroffen, wenn du jetzt noch etwas Gülle am Fass runterlaufen lassen würdest die vom saugarm abgetropft ist wäre es perfekt
Hallo ihr,
dann will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Auch bei mir hat jetzt neben der Fräse ein 3D Drucker Einzug gehalten und ich habe mich dadurch in letzter Zeit mehr mit dem Teil befasst.
https://www.agrarmodellbau.de/core/blob:http…1a-094e95d51a95">
Ein wohl nicht alltägliches Modell, welches unter zu Hilfe nahme des Landwirtschafts Simulators entstanden ist. Ganz fertig ist er noch nicht, aber ich glaube ich bin da auf dem richtigem Weg.
Gruß, der Basti
Echte Fummelarbeit.
Aber das Ergebnis sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.
Bin auf das Endergebnis gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!