Moin,
könnte vielleicht jemand den großen JCB 8330 vorstellen?
JCB 8330
-
-
Hallo,
gibt's keinen, der ein paar Bilder einstellen kann? Es gibt ja leider keinen Hersteller, der vom JCB ein Sammlermodell hat. Aber vielleicht kann man den JCB von Britains ganz gut umbauen. Ein paar Bilder wären sehr hilfreich. Ein paar Detailaufnahmen von der Heckhydraulik usw.
Würd mich freuen
-
Hallo Eddi, hab schnell ein paar Bilder gemacht, ich hoffe es hilft Dir weiter!
-
-
Echt schick der große. Sowas von weise toys wäre mal Cool
-
Der sieht ja garnicht so schlecht aus! Wenn man dem eine ordentliche Heckhydraulik verpasst und sonst noch ein paar Verfeinerungen platziert, dann kann der sich definitiv sehen lassen!
-
Super Bilder. Für einen Britains schaut der echt gut aus. Lässt sich was draus machen. Vielen Dank für die Bilder.
-
-
Ja, der sieht schon ganz schick aus!
Vielen Dank für die Bilder, Jörg!
Könnte ich dich vielleicht dazu nötigen, noch ein Bild von hinten zu machen, so dass ich mir die Spurbreite mal anschauen kann?
Die Achsbreite und die meist weit außenstehenden Räder sind ja leide rbei Briotains meist nicht so schön. -
Sehr Schönes Ausgangsmodell für Umbauten
-
-
JCB
Also für ein Britains Modell finde ich den ausgesprochen Gut gelungen ! Im Anbetracht des Preises durchaus ein tolles Modell !
Mit ein wenig "Feintuchning" lässt sich daraus etwas machen !!! -
Danke für die Bilder Jörg!
-
Zitat
Hier das gewünschte Bild Gerd, und noch eine Draufsicht!
Danke Jörg! Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus mit dem Radabstand.
-
-
Hab mir den auch mal geholt.
Das erste Britains Modell seit Jahren.
Ich muss sagen, zu dem Preis macht der echt etwas her!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!