Gut Steinhof am 3.Juni.2018

• Moinsen,

sieht man am Sonntag jemand hier aus dem Forum auf Gut Steinhof als Aussteller? Ich werde auf jeden Fall, wie in den letzten Jahren auch zusammen mit ein paar Modellbaukollegen mit 1:87 Modellen dabei sein. Wir stehen dann mit unseren Dioramen und Modellen im alten Rinderstall zwischen den Maschinen.

Gruß Norbert

• Moinsen,

wie schon gesagt, ich war da und es war wieder schön.
    Bilder habe ich auch reichlich gemacht, aber die meisten dürften nicht den neuen Forenregeln entsprechen. Modellbilder habe ich aber nur von 1/87 Modellen. Ich schau die Bilder am Wochenende mal durch, ob ein paar regelkonforme dabei sind.
    An Ausstellern war mit 1/32 Modellen nur einer mit seinen Umbauten vor Ort. Da hatte ich mir mehr erhofft. Andreas Spielladen war mit Verkaufswagen da.
    Den ein oder anderen "Foristi" habe ich auch getroffen und ein paar nette Worte mit wechseln können.

Gruß Norbert

• Tach nochmal,

ich habe heute morgen meine Bilder vom letzten Wochenende entsprechend den Forenregeln aussortiert.
    Jetzt muss ich aber feststellen, dass in der Fotorubrik für Veranstaltungen der foreneigene Bildupload deaktiviert wurde. So behalte ich meine Bilder jetzt doch für mich. Sind eh nur 1/87 Modelle und eine handvoll Vorbildfotos.

Gruß Norbert

• Tach nochmal wieder,

ich habe die Bilder von Gut Steinhof gestern auf Facebook in eine Bildergalerie hochgeladen. Da ich nichts gefunden habe, dass ich die Galerie hier nicht verlinken darf, möchte ich den Link dazu. Soweit ich weiß kann man die Galerie auch anschauen ohne bei Facebook angemeldet zu sein.
    Sollte ich damit doch einen Regelverstoß begehen, bitte ich die Administration einfach diesen Beitrag zu löschen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, keine regelwidrigen Bilder eingestellt zu haben, aber man weiß ja nie, welches Detail ich im Eifer des Gefechts übersehen habe.

Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!