Modellbau am Wasserturm (KM 1) - 2018 OHNE Forumsstand

• Liebe Forumsmitglieder,

hier eine Info zur Messe in Lauingen:

In den letzten beiden Jahren haben wir an der noch jungen Messe "Modellbau am Wasserturm" in Lauingen teilgenommen. Auch in diesem Jahr war zunächst eine Beteiligung unsererseits angedacht. Allerdings haben wir vor wenigen Tagen eine Absage vom Veranstalter erhalten. Einen Forumsstand gibt es in diesem Jahr daher nicht.

Schöne Grüße
    Euer Forumsteam

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Zitat von Mofafahrer;446870

Die Jungs in Lauingen haben ein massives Platzproblem, uns hat man auch den stand bzw das dio verkleinert...

Drum können sie es sich wahrscheinlich leisten, so hohe Standgebühren zu verlangen Ich wollte mich anmelden, aber nicht für 40.-Euro/m² zzgl. Stromanschluss. Wenn man nur ausstellen möchte und nichts zum verkaufen hat, ist mir das zu teuer.

• Wenn ich mir daß so durchlese,könnte ich euch ja einen Tip geben zum Ausstellen (kostenlos) gibt bestimmt

wieder einen Gutschein für Bratwurst und Getränke. Am Sonntag 3 Juni auf Gut Steinhof bei Braunschweig (Peine ost)

Die würden sich über Aussteller bestimmt freuen.

Umbauten, Dios usw.

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Zitat von Hanoman;446933

Wenn ich mir daß so durchlese,könnte ich euch ja einen Tip geben zum Ausstellen (kostenlos) gibt bestimmt

wieder einen Gutschein für Bratwurst und Getränke. Am Sonntag 3 Juni auf Gut Steinhof bei Braunschweig (Peine ost)

Die würden sich über Aussteller bestimmt freuen.

Umbauten, Dios usw.

Ist für mich, wohl etwas zu weit:(

• Zitat von ROOF;446967

Ach woher, ist nur 1,5 h weiter als zum Renshausen-Stammtisch

Wenn man es so sieht, hast du recht;) Nein im Ernst, ist echt zu weit! Außer ich lasse deinen Stammtisch sausen, dass wäre schon eine Möglichkeit

• Zitat von Mofafahrer;447222

@ Hermann: Dann findet also auch keine Hackerübergabe in Lauingen statt?

Wenn es nicht eine andere Lösung gibt, wie z.B. der Stammtisch von Christopher, werde ich natürlich an einem Tag vor Ort sein und die Modelle übergeben. Vorausgesetzt die Hacker werden bis dahin, endlich geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!