Hallo zusammen,
es gibt ja schon den einen oder anderen der Deutz in seiner Sammlung hat. Könnte jemand davon mal eine Vorstellung machen?
Mich interesiert auch ein Vergleich zum TTV von UH.
Schon einmal vielen Dank im voraus.
Gruss
Marcel
Hallo zusammen,
es gibt ja schon den einen oder anderen der Deutz in seiner Sammlung hat. Könnte jemand davon mal eine Vorstellung machen?
Mich interesiert auch ein Vergleich zum TTV von UH.
Schon einmal vielen Dank im voraus.
Gruss
Marcel
Hallo,
danke für die Verlinkung. Die Bilder habe ich mir angeschaut.
Mich würde hauptsächlich interessieren ob es die Kabine vom MK3 und dem TTV baugleich sind. Mir gefallen die Kabinenkotflügel vom MK3 nicht, da es diese so nie gegeben hat. Die Idee war ein Umbau auf die Kabine des TTV mit den schwarzen Seitenstreifen. Mein Bekannter fährt nämlich so ein MK3 und dann hätte ich ein Vorbild.
Gruss
Marcel
Warum so nie gegeben? Bei Goggle kommen viele Bilder mit der Version ohne Kantenschutz.
Hallo Cedric,
ja es gibt eine Version ohne Kantenschutz. Dort sind die Rückleuchten aber unten an den Kotflügeln. Bei den ersten Bildern, sicherlich vom Handmuster, ist es noch richtig umgestetzt.
Die jetztige Version mit den Rückleuchten an der Kabine gab es so nur mit Kantenschutz.
Ansonsten gab es auch einige Agrotrons in dieser Variante
Gruss
Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!