Hier mein Agrotruck ist noch nicht fertig.
Was sagt Ihr?
Hier mein Agrotruck ist noch nicht fertig.
Was sagt Ihr?
Das Gespann gefällt mir sehr gut, schön gebaut! Die Reifen am LKW passen auch sehr gut!
Aber ohne Class Logos würde es mir noch besser gefallen! Wie wäre es mit Stapel Agro Truc Logos von Schulte? Die passen perfekt zu dem MAN, so wie von Stapel halt.;-)
Nur der Stapel ist vorne rum ein wenig fetter.
Frank, nicht alle!
Es gibt einige mit verbreiterten Radhäusern, aber man bekommt die in allen erdenklichen Versionen. Auch mit recht schmalen Gummis, dann ist er vornerum nicht breiter als das Serienfahrzeug von MAN
Hallo.Den hast Du gut hinbekommen ,Frank.Die zusätzliche Einstiegsstufe ist toll geworden.Die Räder sind auch spitze.
Was sind das für welche und wo bekommt man die?
Gruß : Gerd
So fertig soweit.
Hab den claas schriftzug entfernt.
Die vorderen sind aus einem 1:35 bausatz die hinteren vom britains kane silagekipper.
Ich finde den MAN richtig cool, so sehen die im waren Leben aus und ohne die Claas Decals ist das definitiv besser! Die Alterung gefällt mir auch sehr gut.
Alles richtig gemacht... so gefällt er mir auch noch besser!!!
wirklich schick geworden!
Zitat von deere6920s;446752Alles richtig gemacht... so gefällt er mir auch noch besser!!!
wirklich schick geworden!
Das unterschreibe ich auch !
Richtige geil !
Hier mal in der Sonne.
Eine richtig schöne Truppe!
Sehr schön, gefallen mir alle sehr gut ich finde deinen neuen Truck sogar besser als deinen ersten;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!