Re: Traktorado 2009
@Jürgen
Danke für die Freikarte
@Jürgen
Danke für die Freikarte
Hallo Jürgen,
auch von mir vielen Dank für die Freikarte. Schon wieder Glück gehabt, ich glaub ich hab 'nen Lauf.
Hab auch eine ergattern können.
Danke Jürgen.
Hallo Jürgen,
auch von mir herzlichen Dank für die Freikarte
Gruß Jan
Ein herzliches Dankeschön an Jürgen!
Gruß Simon
DAAAAANKE für die Karte, werde mich am 18.10.2009 am Stand melden, freu mich riesig drauf!!!
Zitat von MailohErkennungszeichen sind die Forenshirts!
Gruß
Andi
... das sind u. a. diese ...
http://19.imageshack.us/img19/7301/dsci2851klein
... Also bis Sonntag ... in Husum ...
Und was ist wenn man kein shirt hat?
_______
mfg Lukas
Dann wird es Zeit, dass man sich ein Shirt bestellt!;)
Gruß
Andi
Zitat von MailohDann wird es Zeit, dass man sich ein Shirt bestellt!;)
Gruß
Andi
so ist es..damals in anderen foren haben sie alle geschriehen und nun? die resonanz
könnte besser sein..zumal wir uns voll ins zeug gelegt haben bei der sache..ihr bekommt
sicher keinen billigen 08/15 schrott..
Was uns die zufriedenen Kunden ja auch bestätigen
...So, ich werde mich um 12.00Uhr DIREKT VOR DEM IH von Agrartoys einfinden, wer Lust hat dann dort zu sein, ich trage enen schwarzen Pulli und ein grau-gestreiftes Hemd, leicht ergraute Haare, da ich NOCH keine Forums-Kutte besitze
Bis später, JoHi
Also mir war es bereits ab 10:30 Uhr in der Halle zu voll! Diese Massen und das Gedränge an den Ständen sind nicht so mein Fall. Und die Preise waren an den meisten Verkaufsständen auch ganz schön gesalzen. Wirkliche Schnäppchen waren da nicht zu machen.
Ich werde mich das nächste Mal nicht eine halbe Stunde lang in die Reihe stellen, um schon bei Toreöffnung dazusein. Lohnt sich nicht. Eher zu "vorgerückter" Stunde so ab 13, 14 Uhr. Dann ist die Ausstellung vermutlich nicht mehr ganz so überfüllt und die Preise purzeln dann evtl., da die Händler sicher nicht den ganzen Krempel wieder mit nach Hause nehmen wollen.
Es waren keine Schnäppchen zu machen?
Warst Du auf einer anderen Messe als ich?
Es war zeitweise schon recht voll, war aber noch im Rahmen finde ich.
Ich finde es sehr gut für die Messe, dass so viele Besucher gekommen sind!
Sowas spricht sich herum und lockt noch mehr Aussteller an!
Gruß
Andi
ZitatEs waren keine Schnäppchen zu machen?
Jedenfalls nicht bei den Modellen, nach denen ich gesucht hatte (alte Siku, GAMA, Hausser,... Geräte) sowie schöne Eigen- und Umbauten.
ZitatIch finde es sehr gut für die Messe, dass so viele Besucher gekommen sind!
Sowas spricht sich herum und lockt noch mehr Aussteller an!
Das hat natürlich Vor- und Nachteile. Vorteil hinsichtlich Zukunft der Messe, Nachteil was den Messebesuch an sich angeht.
Ich verstehe auch nicht, warum die Veranstalter bei den Platzverhältnissen da noch riesige 1:1 Maschinen in der Halle geparkt hatten. Die hätte man doch genausogut draußen hinstellen können. Nur da hätten sie niemanden gestört und drinnen wäre dann nicht so ein Gedränge gewesen.
Mit den Maschinen hast Du Recht, das hätten auch 3-4 weniger sein können, nächstes Jahr wird es ja evtl etwas entspannter, nebenan wird gebaut, mal schauen ob es mit genutzt werden kann!
Gruß
Andi
Nächstes Jahr wird es Traktorado in 2 Hallen geben.
1 Halle Modelle und 1 Halle Real Maschinen.
Dieses Jahr war der Übergang zwischen Modell und Real Messe, daher die höhere Anzahl an Maschinen.
Na dann werden sich die 370 km für mich wohl nächstes Jahr auch wieder lohnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!