Am Sonntag 18 Oktober 2009 in 25813 Husum / Messehallen
Infos unter Traktorado.de.Traktorado.de
Am Sonntag 18 Oktober 2009 in 25813 Husum / Messehallen
Infos unter Traktorado.de.Traktorado.de
Re: Traktorado 2009
Wer kann mir eine schickes Hotel oder so in Husum sagen? Bin dann auf der Durchreise und würde dann dort eine Nacht pennen wollen
Moin Lotti,
google einfach einmal nach "Husum Hotel", da wirst Du wohl etwas für eine Nacht finden!
Gruß
Andi
Hm, in Leck wüßt ich ja was........ein TOP "Hotel"!
Aber in Husum hab ich auch was: http://ferienhof-lass.de/.ferienhof-lass.de/
Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Ist ca. 5 Minuten von der Messe.
Moin zusammen,
ich denke, ich werde da sein, hab sogar mit dem gleichzeitig stattfindenden Krabbentage 2009 inkl. verkaufsoffenem Sonntag in Husum meine Frau dazu bewegen könnn, die Traktorado mit mir zu ertragen und davor oder danach zum Krabben-Essen zu gehe!!!
Also, wer auch dort (bei der Traktorado...) sein wird, schriebt doch mal hier rein oder 'ne PN, freu mich, wenn man sich dort mal persönlich kennen lerne könnte!!!
Liebe Grüße aus Ahrensburg,
JoHi
ich bin auch da...
was ist jetzt eigentlich mit dem Forumtreffen?
_______
mfg Lukas
Auch auf die Gefahr hin das mich einige jetzt vielleicht köpfen wollen.
Lohnt es sich wirklich zur Trakorado zu fahren??
Ich frage weil das für mich knapp 400 km (ein Weg) sein würden.
Moin Toto,
ob es sich lohnt 400 Km zu fahren muss jeder selbst entscheiden aber eine kleine Hilfe zur Entscheidungsfindung könnten die Bilder der letzten Messe sein.
Schau doch mal auf der HP von Traktorado, Trino oder evtl. auch bei mir vorbei, dort sind massig Bilder und ein Video woran man erkennen kann was da so geboten wird.
Zitat von Johannes HirschMoin zusammen,
ich denke, ich werde da sein, hab sogar mit dem gleichzeitig stattfindenden Krabbentage 2009 inkl. verkaufsoffenem Sonntag in Husum meine Frau dazu bewegen könnn, die Traktorado mit mir zu ertragen und davor oder danach zum Krabben-Essen zu gehe!!!
Also, wer auch dort (bei der Traktorado...) sein wird, schriebt doch mal hier rein oder 'ne PN, freu mich, wenn man sich dort mal persönlich kennen lerne könnte!!!
Liebe Grüße aus Ahrensburg,
JoHi
Meine Frau fährt auch mit, aber die ist Vegetarierin!!!!! Aber Shoppen ist ein guter Tipp
Hi,
bin auch da, zusammen mit 'nem Kumpel. Wir werden schön knapp 3 Std. per Zug fahren, da kommt ein zusammen gekauftes WE-Ticket billiger als der zu verfahrene Sprit . Ich muß mir nur vorher noch ein oder zwei große Taschen suchen .
MfG
Remco 8-)
Dann sollte ich vielleicht mal 10 Freikarten locker machen.
Die ersten 10 PN mit Postanschrift erhalten von mir eine Freikarte für die Traktorado.
Ich werde nicht auf die PN antworten.
Einfach überraschen lassen ob Post kommt oder nicht.
Admins und Mitarbeiter von Agrartoy sind ausgeschlossen.
Moin zusammen,
an alle, die mit Frau oder Freundin anreisen die shoppen gehen wollen ein Tip : Die könnt Ihr in Husum zu CJ Schmidt schicken ( http://cjschmidt.de/.cjschmidt.de/ ).
Könnte zwar unter Umständen ein bißchen die Haushaltskasse belasten, aber Ihr wollt ja bestimmt auch nicht nur eine Bratwurst essen auf der Traktorado. Meine Freundin kann in dem Laden locker 2 - 3 Stunden verbringen
Gruß Jan
P.S.: das mit den 2 - 3 Stunden ist KEIN Witz.
Zitat von sikufarmerMoin Toto,
ob es sich lohnt 400 Km zu fahren muss jeder selbst entscheiden aber eine kleine Hilfe zur Entscheidungsfindung könnten die Bilder der letzten Messe sein.
Schau doch mal auf der HP von Traktorado, Trino oder evtl. auch bei mir vorbei, dort sind massig Bilder und ein Video woran man erkennen kann was da so geboten wird.
Also die Bilder auf deiner HP sind ja schon sehr vielversprechend.
Mal schauen ob ich nen Bekannten dazu bringen kann mitzufahren.
Den hab ich angesteckt was das sammeln von 1:32 Landmaschinen angeht.
Hallo Toto,
dann sieht man sich ja evtl. in Husum.
Ich werde so eine Woche vor der Messe mal ein Thema auf machen um zu sehen ob man dieses mal ein kleines Treffen in Husum organisieren kann an dem mehr als 4-5 Leute auftauchen, es werden ja deutlich mehr aus dem Forum vor Ort sein die evtl. Interesse daran hätten.
Interesse ist da Gerd!!
________
mfg Lukas
Oh ja, Treffen der Leiden(schaft)sgenossen!!! Bin dabei, eigenes Thema und Erkennungszeichen???
Also interresse besteht wohl.
Wofür hat man die sonst.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!