Hallo miteinander! Heute möchte ich euch meine letzten kleineren Umbauten vorstellen. Grundlage war der Lanz von Atlas.
Meine Umbauten, heute Lanz!
-
-
Hallo Alois ,
sehr schön , die 2 Lanz Bulldogs , gefallen mir sehr gut .
Von welchem Modell stammt die Eisenbereifung ? -
Moin,
die beiden sind toll geworden, besonders der Halbketten-Lanz gefällt mir. Die Ketten sind von einem 1:35er Panzer? -
-
Zitat von konsti;446106
Hallo Alois ,
sehr schön , die 2 Lanz Bulldogs , gefallen mir sehr gut .
Von welchem Modell stammt die Eisenbereifung ?Hallo Konstantin, die Metallräder sind von einem Tekkno Bygg Modell ,IHC 10-20!
Die Ketten sind tatsächlich von einem 1:35 Panzer.
-
Toll geworden, die Beiden.
-
Moin
Alte Kisten .
Gruß Matthias
-
-
Super Alois, sehr gelungene Umbauten!
-
Hallo Alois,
gut geworden Deine beiden Lanz. Landmaschinen können einfach nicht einzylindrig genug sein. Hast Du die Ketten verschweißt?
-
Oha - ganz alte Lanz. Wunderschön! Deine beiden gefallen mir sehr gut
-
-
Hallo Alois;),
sehr,sehr schöne "alte Eisen"der mit dem Kettenfahrwerk ist echt ein Hingucker!!!! -
Tolle Modelle, gefallen mir beide sehr gut
-
Wirklich toll
Doch darf ich einen kleine Hinweiss geben, da es sich um Panzer III/IV Ketten handelt. Also auf dem Bild wo man sie von hinten sieht ist die rechte wohl richtig in Laufrichtung die linke aber verkehrt herum.
-
-
Zitat von jaydee62;446125
Hallo Alois,
gut geworden Deine beiden Lanz. Landmaschinen können einfach nicht einzylindrig genug sein. Hast Du die Ketten verschweißt?
Hallo Roland, die Kettenenden sind mit extrem dünnen aber festen Garn verbunden. Danke noch !!!
@ Sorry, auf die Laufrichtung hab ich nicht geschaut! Ja ja, das kommt davon wenn man nicht beim Bund war;) !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!