Danke für euer Lob.
Ja ein Gruppenbild wird es demnächst geben aber vorher kommen noch welche dazu.Habe noch ein paar angefangene Mulden da rumliegen die auch mit aufs Bild wollen.
Etwas Geduld noch:-)
Florian's Umbauten:Krampe Big Body 650
-
-
Wieder super saubere Arbeit alter kumpelfreund
Und recht haben sie , hau mal ein paar Gruppen Bilder raus ! -
Wie immer super saubere Arbeit . Genau so eine Mulde läuft in meiner Nachbarschaft an einem U2400
-
-
Servus
Hier mein neues Projekt.
Ein Brantner Power-Tube 24073 -
Aufbau ist fertig und kann dann lackiert werden.
-
Schöner Anfang!
-
-
Aller erste Sahne
Das wird wieder ein Traum in grün !;) -
Mulde ist lackiert.Als nächstes kommt dann die Heckklappe und dann die seitlichen schwarzen Kotflügel.
-
Jojo, der wird....
-
-
Wie immer top, sauberer geht's eigentlich nicht mehr
-
Guten Abend
Kleiner Fortschritt. Heckklappe in Angriff genommen. -
Echt beneidenswert wie du lackieren kannst! Dafür fehlt mir leider völlig das Händchen. Der Kipper wird sicher wieder mega cool!
-
-
Hallo Florian,
deine saubere Umsetzung finde ich immer wieder bemerkenswert.
-
Hallo
Hier mal wieder eine Kleinigkeit und wie ich finde mit großer Wirkung.
Ein Krampe Big Body 650 mit neuer Bereifung und ein paar Bretter für den Mais-Transport.
Seht selbst.
Lob und Kritik gerne erwünscht. -
Wow, das sieht wirklich gut aus, die Reifen stehen dem Hänger sehr gut! Die Bretter hast du perfekt gebaut, echt stark! Sind das die neuen günstigen Reifen, die auch bei farmmodels.nl gibt?
-
-
Danke
Ja das sind die vom Beco Kipper aber selbst lackiert. -
Gibts hier eigentlich mal ein Update?
-
-
-
Wow! Der Hammer Flo. Gefallen mir alle drei sehr gut. Sehr saubere Umsetzung wie immer
-
Tolle Varianten hast du dir da geschaffen. Der 724 ist mein Favorit. Von welchem Modell sind die ST Laufwerke?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!