Klasse Florian
Florian's Umbauten:Krampe Big Body 650
-
-
Hallo Florian,
dein GT-Projekt finde ich sehr interessant und die Baufortschritte sehen gelungen aus. Mit dem Verlängern/Kürzen von Modellen hast du ja durch die Anhänger bereits viel Erfahrung sammeln können.
-
Hier mal ein bissele Farbe
-
-
Einen hab ich dann doch nochmal abgeändert. Hat dann für normale Bereifung Verbreiterungen bekommen.
-
Moin,
wow, das geht ja schnell! Welche Farbe nutzt du und wie bringst du sie auf? Die verbreiterte Variante erinnert mich sehr an den 395GTA. -
Justus
Ganz normale Spraydose von der Baywa.
Der Kotflügel vom Fendt 395 ist aber 10cm länger beim Original. -
-
Moin alter Kumpelfreund
Da hat der Perfektionist wieder zu geschlagen !
Wieder mega geil was du da auf die beine stellst -
Ja Klaus danke
Ein bißchen was geht doch immer. Auch wenns mal keine Mulden sind:) -
Es geht voran
-
-
Klasse
-
Hallo Florian,
deine Modelle sehen bis dato super aus.......ich freue mich auf weitere Bilder
Ich finde deine Modelle immer eine Augenweide...... mach weiter soGruß Marian
-
Das geht ja rasend schnell voran. Echt perfekt was du hier zeigst
Mich würde noch interessieren was du vorne im Bereich der Vorderachse alles verändert hast. Vielleicht hast du auch ein paar Detailbilder davon. -
-
Hallo Florian,
wow, du legst ein Tempo vor und die Qualität leidet darunter keinesfalls - ganz im Gegenteil... Das wird was!
-
Wie Franz schon angemerkt hat, würden mich auch Details wie Vorder- und geänderte Hinterachse interessieren...
-
WOW Florian:o das sieht ziemlich spitze aus was du da machst.Hast du die Kotflügelverlängerungen erst Plan gefeilt und dann angeklebt? Wenn ja mit was für einem Kleber?:)
-
-
Genau Lars
Mit Sekundenkleber und untendrunter mit einem flachem Aluminium blech. -
Also der vordere Teil ab Motor ist komplett wie beim Original der Frontbau vom Xylon nur das ich im Frontbau die Achse etwas tieferlegen musste wegen der geraden Lage des Fendt.
Hinten ist das mit der Portalachse leider für mich nicht umsetzbar und deshalb kleb ich die Felge passend an die Achse
-
Ging weiter
-
-
Sehr schön! Vorallem der mit verbreiterten Kotflügeln gefällt mir verdammt gut!
-
Hallo Florian
bis jetzt sieht das sehr Gut aus was Du uns hier zeigst ! Ich bin auf die fertigen Modelle gespannt !:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!