Das Modell ist mehr als perfekt, wirklich beeindruckend! Gibt es etwas an dem Modell, was dir -in deinen Augen- nicht so gelungen ist? Könntest Du noch Bilder mit einem passenden Schlepper machen? Dann kann man die Dimensionen von dem Modell noch besser wahrnehmen.
Lemken Kompaktor für Lemken Systemträger 12/1200
-
-
Lemken Kompaktor für Lemken Systemträger 12/1200 Fortsetzung Seite 5
Hallo zusammen,
zunächst mal vielen dank von den vielen überwältigenden Rückmeldungen, freut mich sehr.
Auf Wunsch von Christoph habe ich noch mal Bilder mit Schleppern vom John Deere 8345 sowie einem John Deere 9520 gemacht.
Die Bilder zeigen das Modell im Arbeitseinsatz um auch die Dimension Schlepper und Systemträger besser zu verdeutlichen.
Auf die Frage von Christoph zu antworten ob das Modell in meinen Augen gelungen oder nicht so gelungen ist, möchte ich folgendes antworten:
Ich denke als Modellbauer sieht man sein entstehendes Modell immer mit kritischen Augen da man ja so realistisch wie möglich an das Original herankommen möchte. Ich für mich gesehen achte eben sehr auf Details wie z.B. die gefederte Bolzensicherung in der 3Punkt Unterlenkeraufnahme,
oder die gefederten Schleppschienen hinter den Krümmlerwalzen, die Schlauchverbindungen, Stützfuß läßt sich Ein- bzw. Auskurbeln und vor allem der Klappmechanismus ist eine Herausforderung den ich aber auch als gelungen bezeichnen kann. Da ich einige Modell schon gebaut habe sind die sogenannten Kinderkrankheiten beseitigt und man wird mit jedem Modell besser.So nun noch mal Bilder vom Modell im Arbeitseinsatz.
-
Vielen Dank! Hammer geile Bilder! So kommt das Modell noch mal besonders gut daher!
Das 10 Bild von unten könntest du noch kurz beim aktuellen Fotowettbewerb mit einwerfen.;-)
-
-
sunst woas i nixmeaGruß Christoph
-
Wo kriegst du die Beleuchtungsimitate für die Schlepper her?
Sehr schöne Fotos
und schöne Gespanne natürlich auch -
Ein Traum in 1:32
Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll: das Modell oder die Fotos - am besten beides -
-
:oModell.....:oPhotos!!!!!!!!
Ne Weile nicht geschaut und dann sowas....;)
Schönen Tag . -
Was für geile Bilder !
Und erst das Modell ,Hammer hart ! -
Ich denke meinen Vorrednern, gibt es nichts mehr hinzu zu fügen
-
-
Kann mich den anderen nur anschließen, Wahnsinns Modell was du das gebaut hast
-
Servus Roland,
ein absoluter Traum. Die Fotos sind echt genial
-
Wieder perfekte Arbeit. Und im Gespann mit den Hirschen echt Klasse.
Auch die Bilder sind super geworden.
-
-
Moin
Was für ein Spe Gerät. Der Hammer .
Gruß Matthias
-
:o :o :o :o :o Welch eine "Hausnummer"!!!!! Mir fehlen die Worte,nur großes Staunen und Bewundern!!!!
-
Zitat von ROOF;447038
Wo kriegst du die Beleuchtungsimitate für die Schlepper her?
Sehr schöne Fotos
und schöne Gespanne natürlich auchHallo Jonas,
Die Beleuchtungsimitate habe ich von Modellbau Schulte.
Gruß
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank, für die tollen Rückmeldungen freut mich sehr:p. Ich bin begeistert und werde voller Tatendrang als nächstes einen Smaragd Grubber für den Lemken Systemträger 12/1200 bauen. Dann habe ich fast alle Anbaugeräte für dieses Gerät gebaut. Ich werde zu gegebener Zeit wieder berichten.
Viele Grüße
-
Hamme Teil Roland, gefällt mir außerordentloch gut.
Freue mich schon auf die Smaragd Felder.Lg Bernhard
-
Moin, hier mal ein paar Bilder von dem Lemken Gigant der steht jetzt bei mir Zuhause
-
-
Ein Megateil :o die Ausmaße erkennt man jetzt erst im direkten Vergleich mit dem schon großzügig bereiften, aber jlein wirkendewirkendem Zugtier.
Astrein -
Ultra gespann! Gefällt mir richtig gut:o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!