Kotte Gülle Zubringer TAV 28 Update
-
-
Bis jetzt sieht es schon super aus ein kleiner optischer Kritikpunkt ist die Oberfläche der Druckteile;)
-
Guten Morgen Dennis;),
schwarz steht dem Fass ausgezeichnet gut!!!.Aber ich muss mich da auch dem Hermann anschliesen,gibts die Druckteile auch feiner???.Weil schleifen kannst du das alles nicht...oder??
Ich kenne mich mit 3D-Druck überhaupt nicht aus.
Schönen Sonntag. -
-
Ja die Druckteile könnte man auch feiner herstellen, man müsste nur auf anderes Material zurückweichen...
Der Eigenbau, ist natürlich wie gewohnt
-
Das macht ja schon mal einen sehr, sehr guten Eindruck! Gefällt mir gut bis auf die erwähnte grobe Oberfläche...die stört etwas
-
Druckteile
Danke Männer...
also so zum Thema druckteile :
ja ihr habt recht, diese werden auch bei den zukünftigen überarbeitet und feiner gedruckt
Die teile sind alle einzeln zusammengesetzt worden und ich wollte erst sehen wie und ob das passt aber das wird definitiv noch geändert...
dolly bleibt so aber hinten die Röhre ändern wir bei zukünftigen noch...
-
-
Das wird wieder ein klasse Modell !
-
richtig geil!
-
Das sieht doch sehr gut aus! Schade nur das die gedruckten Teile so grob sind. Passt der Massstab bei dem Güllekuppler? Der wirkt irgendwie so gross, oder?
-
-
-
Mensch,Dennis. Einfach klasse,die Photos.Und das Fass ist Dir richtig super gut gelungen.
Gruß : Gerd
-
- Offizieller Beitrag
Klasse
Besonders das erste und letzte Bild -
-
Ich habe die Bilder ja schon gesehen, aber jetzt aufm Rechner erkennt man dann doch mehr.
Die Modelle sind einsame Spitze und die Bilder brauchen sich auch nicht verstecken, wenn das Gespann noch gealtert wäre... -
Das sieht richtig super aus
-
Tolle Bilder, das Fass kommt richtig gut daher! Falls du mal Engpässe beim Transport hast, kann ich gerne mit meinen Stapel Fässern aushelfen!
-
-
Super Arbeit
Ö -
Deine Modelle gefallen Mir, schöne Details verwirklicht;)
Ein Detail schon auf dem ersten Bild ist jedoch leider sehr schlecht gelöst