Hab heute den sehnlich erwarteten Steyr 8130 bekommen!
Ist ein tolles Modell geworden; sehr detailliert, aber bis auf den herausnehmbaren Bolzen der Anhängevorrichtung und die lenkbaren Räder leider ohne weitere Funktionen. Ich habe versucht, ihn zum Größenvergleich mit ein paar Anhänger und anderen Traktormodellen zu fotografieren. Irgendwie kommt mir das Modell dann etwas klein vor. Sieht aber trotzdem gut aus, finde ich:
Steyr 8130 SK2 von MO Miniatur
-
-
Hier noch weitere Fotos:
-
Sehr schöne Vorstellung/Fotos.Mit der Größe müßte ich erstmal in Orginal schauen (Größenvergleich).
-
-
Hallo,
das ist aber ein schöner Steyr - der gefällt mir sehr gut
Danke für die Bilder!
Übrigens: sehr schöne Diogestaltung -
Zitat von radlhans;445823
Hallo,
das ist aber ein schöner Steyr - der gefällt mir sehr gut
Danke für die Bilder!
Übrigens: sehr schöne DiogestaltungVielen Dank!
-
Hallo Christian
ein sehr schönes Modell und auch gut in Szene gesetzt. Die FH gefällt mir in weiß aber gar nicht. Habe ich auch in dieser Farbe beim Original noch nie gesehen.
Ich habe vor einer Woche das Steyr 8130 Modell bestellt, freue mich schon darauf
-
-
Zitat von ihc434;445829
Hallo Christian
ein sehr schönes Modell und auch gut in Szene gesetzt. Die FH gefällt mir in weiß aber gar nicht. Habe ich auch in dieser Farbe beim Original noch nie gesehen.
Ich habe vor einer Woche das Steyr 8130 Modell bestellt, freue mich schon darauf
Hallo Hans!
Das war damals die originale Steyr-FH für die 80er Serie. War wirklich nicht sonderlich schön; hast Recht! Könnte man am Modell natürlich durch eine Alternative ersetzen, die dann auch beweglich wäre. -
Der sieht echt sehr gut aus. Wirkt aber wirklich etwas klein.
Die FH... ja, wie schon geschrieben, nicht so der Hit... und vor allem die Farbe.
Der würde sich auch sehr gut ohne FH machen, denke ich.
Aber alles in allem gefällt er mir, danke für die Vorstellung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!