Hallo Robert;)
mir bleibt gerade die Spucke weg:o....was ein wunderbares und tolles Modell........und dann noch so viele....
Grossen Respekt das du die alle fertig gestellt hast.... ich bin echt platt...
Ufkes Greentec VC 962/25 Bunkerhacker- Neun Stück zusammen 11-08!
-
-
Danke für die Kommentare!
Die Modelle sind endlich Fertig. Nächstes Wochenende mache ich Bilder vom gesamten Modell, jetzt habe ich schon Bilder von den Kräne.
Es war einen Riesen Job diese zu detaillieren und fertig zu bauen, ich bin aber wirklich zufrieden mit dem Endergebnis. Ich hoffe es gefällt euch wieder
'Epslight': Die Lampe bewegt sich mit dem Hauptarm sodass man immer Licht am Greifer hat. -
Grüss dich Robert;)
Was du hier gefertigt hast....verschlägt mir einfach die Sprache... Sowas von filigraner und toller Arbeit....sieht nicht mehr aus wie ein Modell....sondern eher wie 1:1.....Wahnsinn -
-
Vielen Dank Michael!
Nach einem Jahr harte Arbeit habe ich dann endlich meine Ufkes Greentec Hacker vollendet. Fast alles ist beweglich und mit viele Details vorsehen. Hat sehr viel Zeit gekostet 9 Stück davon zu bauen, bin aber sehr stolz auf das Endergebnis8-)
Nächste Woche Bilder mit alle 9 Modelle zusammen. -
Guten Abend Robert;)
....alle fertig....da kannst du mehr als Stolz sein....was du da geleistet hast....MEISTERARBEIT....hoch 10!!!!!!! -
Hallo Robert
"mir verschlägt es gerade die Sprache" , ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen !
Das ist Modellbau der Spitzenklasse ! -
-
Hallo Robert,
ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen - super!
Jetzt brauchst du nur noch passendes Hackgut.;)
-
Der Hammer, einfach
-
Phantastische Leistung
-
-
Vielen Dank für die Kommentare!
wie versprochen habe ich noch Bilder von alle 9 Stück zusammen für euch
Ich hoffe die Bilder gefallen euch wieder. -
Robert....Robert...
Was soll man da noch sagen....außer
Phantastische Flotte....!!!! -
Hallo Robert,
zum Abschluss deines Modells kann ich dich nur beglückwünschen. Die Detaillierung und die komplette Umsetzung des Modells ist dir wirklich großartig gelungen.
Die Herstellung eines solchen Modells in dieser Güte ist schon eine Meisterleistung. Dann aber gleich eine Kleinserie davon aufzulegen ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das ist wirklich sehr beachtlich -
-
Wirklich toll was du da auf die Beine gestellt hast! Das gleich neuen mal und alles sehr detailliert und sauber lackiert, Respekt vor der ganzen Arbeit!
-
Ich sag nur: Meeegaaa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!