Manoman....Robert;),
Was du hier zeigst ist einfach GENIAL....und diese Ausdauer und Durchhaltevermögen was du an den Tag legst...
Beneidenswert...
Und was dabei rauskommt....noch BESSER!!!
Ufkes Greentec VC 962/25 Bunkerhacker- Neun Stück zusammen 11-08!
-
-
Hallo Robert
Ich kann mich nur den Worten der Kollegen anschliessen , es ist einfach nur Klasse.
-
Klasse Robert
-
-
Was du hier auf die Räder stellst ist schon eine Klasse für sich.
Aber dann davon gleich ne ganze Serie zu machen - alle Achtung. -
Hallo Robert,
obwohl die einzelnen Bauteile per Drucker und Fräse hergestellt sind (wenn ich das richtig verstanden habe), ist es doch noch eine sehr große Arbeit, alles per Hand zusammenzusetzen. Wie viele Einzelteile hast du denn pro Modell?
-
Was soll man da noch schreiben?
-
-
Dank für die Kommentare!
Zitat von GetreideTobi;458296Hallo Robert,
obwohl die einzelnen Bauteile per Drucker und Fräse hergestellt sind (wenn ich das richtig verstanden habe), ist es doch noch eine sehr große Arbeit, alles per Hand zusammenzusetzen. Wie viele Einzelteile hast du denn pro Modell?
Insgesammt hat das Modell ohne Kran, Hydraulikleitungen, Aufkleber, Bolzen und Beleuchtung schon 400 Einzelteile.
-
Hallo Robert,
wow, das ist eine Hausnummer! :o
-
Wahnsinn!!! Und denn noch so viele!!! So eine Ausdauer muss man erstmal haben
-
-
Zitat von Guki;458289
Hallo Robert,
von der handwerklichen Kunst mal abgesehen, bewundere ich deine Geduld und Ausdauer...
Dem kann ich nur zustimmen
-
Sieht mehr als perfekt aus, klasse
-
Guten Abend,
Danke für die vielen Kommentare! Letzte Wochen hat sich hier wieder viel getan. Ich habe die Hackerunits fertig gebaut und für euch noch einige Bilder davon gemacht. Die ersten Teilen des Modells sind schon lackiert, also das Ende nähert sich;) Ab jetzt wird lackiert und zusammen gebaut.
Ich hoffe es gefällt euch wieder! -
-
Einmalig . Du hast schon eine Wahnsinns Ausdauer
-
Hallo Robert,
da sieht ja ein Teil wie das andere aus - perfekt!
-
Guten Abend,
Ich sehe dass ich hier schon länger nichts mehr gezeigt habe:? Mittlerweile hat sich schon wieder einiges getan, ich habe die Hacker fast komplett Fertig gebaut. Jetzt bin ich mit die Kippbunker und Chassis beschäftigt, in kürze wieder mehr Bilder davon!
Dies war die Vorbereitung.Und hier sind sie komplett fertig montiert inklusive alle Hydraulikleitungen usw.
Fehlen nur noch die Aufkleber...
Ich hoffe die Modelle gefallen euch. -
-
Und wie die Modelle gefallen........Robert!!!! Sowas von erstklassiger handwerklichen Umsetzung.....da kann ich nur staunen....:o
Modellbau von höchster Stufe!!!!!! -
Wow, das ist ja mega! Ich wäre bereits mit einem Modell voll ausgelastet! Da braucht es wirklich durchhaltevermögen!
-
Die Modelle sehen wirklich super aus, sehr schöne Arbeit! Klasse!
-
-
Danke für die Kommentare Jungs! Letzte Wochen hat sich wieder vieles getan. Die Chassis sind fertig gebaut, die Kräne werden aufgebaut und auch die Kippbunker sind fertig. Alle Aufkleber haben auch schon ihren Platz gefunden, nur noch einige Details noch und dann wird es in 2 Wochen die Endbilder geben
Bilder:
Das Chassis mit Aufkleber, alle Hydraulikleitungen, Schlauchschutze, Drucklufttank und Beleuchtung.Die Kräne werden aufgebaut, Hydraulikleitungen gibt es noch einige zu verkleben....
Und die Kippbunker, die haben auch ihre Aufkleber bekommen und sind mit die Schutzklappen und Zylinder vorsehen.
Ich hoffe es gefällt euch wieder!
-
Hallo Robert,
deine professionelle Herangehensweise ist mehr als beachtlich - äußerst akkurate Arbeit. Ich bewundere es auch sehr, dass du die Motivation für den Bau einer solchen Kleinserie noch immer aufrecht erhalten kannst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!