Hallo zusammen !
könnte bitte jemand mal den neuen Deutz genau vorstellen ? Ich würde mich freuen, und ich denke da bin ich nicht der einzige;)
Gruß Jan
Hallo zusammen !
könnte bitte jemand mal den neuen Deutz genau vorstellen ? Ich würde mich freuen, und ich denke da bin ich nicht der einzige;)
Gruß Jan
Moin Jan,hier ein paar Bilder.
Astrein Michael, Danke
beim letzen Bild habe ich kurz gestutzt weil da was anders war, aber dann hab ich es gesehen;) auch ohne Allrad sieht er Super aus. Ich freue mich allgemein sehr, das sich ein Hersteller mal an ein so TOP aussehendes Fritzmeier-Verdeck gewagt und es auch so TOP umsetzen konnte. Das einzige
was mich am Modell etwas stört ( aber das ist Jammern auf ziemlich hohem Niveau ), ist die fehlende Trittstufe / Aufstieg. Kenne ich eigentlich hier aus der Gegend alle nur mit. Aber auch da kann man mit Sicherheit was machen
Gruß Jan
NACHTRAG : Jetzt hab ich ihn auch in dem Thema in Deiner Sammlung gesehen
Deutz D 5207 A
Wäre schön, wenn man mal ein Bild des Deutz D 5207 A mit einem anderen Treckermodell einstellen könnte - wegen des Größenvergleiches
Moin Buhs,hier mal ein Bild.
Mit vier Modellherstellern
Moin Jan,das letzte Bild sollte da nicht hin,hatte nich richtig aufgepast beim Aussuchen.
Moin Michael,
passt aber sehr gut finde ich;)
Gruß Jan
Moin Michael und danke für die schön in Szene gesetzte Vorstellung!
Hallo,
danke für die Vorstellung. Ich hab mir den Deutz auch geholt. Im großen und ganzen ein schönes Modell, aber ist der Gewichtsträger und die Gewichte nicht falsch? Ich dachte an der 07er Serie waren da andere verbaut.
Zitat von Tobi;447175Hallo,
danke für die Vorstellung. Ich hab mir den Deutz auch geholt. Im großen und ganzen ein schönes Modell, aber ist der Gewichtsträger und die Gewichte nicht falsch? Ich dachte an der 07er Serie waren da andere verbaut.
Ja, die 07 hatten schon die Gewichte und den Gewichtsträger die auch an den DX verbaut waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!