Hallo Leute,
Hier zeige ich euch mal einen Wackenhut tankanhänger der das 2te leben als Zubringer genießt.
Entstanden aus einen 1:32 Tankauflieger und viel Arbeit und Material.
Was sagt Ihr?
Hallo Leute,
Hier zeige ich euch mal einen Wackenhut tankanhänger der das 2te leben als Zubringer genießt.
Entstanden aus einen 1:32 Tankauflieger und viel Arbeit und Material.
Was sagt Ihr?
Gefällt mir sehr gut! Wenn die Felgen silber lackiert wären, dann würde ich es noch besser finden. Aber sonst finde ich das echt gut. Was war das mal für ein Fass?
Eine andere Felgenfarbe würde mir persönlich auch besser gefallen. Aber das Zubringerfass ist echt klasse gelungen.
Wo das Fass selber her ist, würde mich auch interessieren
Evtl. von dem %22https://http://www.ebay.de/itm/Hino-The-L…AOSw1NFaG5rh%22">hier?
Hallo die das fass ist noch nicht lackiert somit die felgen auch nicht.
Es war ein Bausatz von Aioshima und war ein Auflieger.
Sieht auch ohne Farbe schon super aus
Gefällt mir schon echt ganz gut !
Noch ein bischen Farbe ins spiel bringen,dann ist er Top !
Hei Frank;),
klasse sieht das Teil aus."Wackenhut"...da war eine riesen Firma von denen wo ich geboren bin!!!Als Kinder waren wir oft dort...zuschauen beim Fahrekabine aufsetzen...z.B...alter 1632ziger...mit unter auch so Tankanhänger,u.s.w.Das war immer sehr interesant.
Schönen Samstag.
Hallo, geiler Hänger! Wenn es ein Wackenhut ist und er "original" lackiert sein soll, dann waren früher die Felgen üblicherweise in Rahmenfarbe lackiert. Felgen kamen damals nur grundiert vom Hersteller. Silber gibt es erst seit den 1980er Jahren, da die Felgen ab da schon vom Felgenhersteller in silber so ausgeliefert werden, damit der Fahrzeughersteller nicht mehr lackieren muß.
Ochsenblutrot, Feuerrot oder Karminrot wäre hier passend. Vielleicht ein SHELL Anhänger mit Gebrauchsspuren?
oder modern und neutral? AIOSHIMA kannte ich noch nicht. Das ermöglicht in 1:32 ja ganz neue Modelle.......
https://www.aoi-ya.net/wp-content/upl…/31rmjKykfYL-10
Richtig gerald ja baue n alten mit felgen = Rahmen Farbe.
.....yes....ich wusste es.......
Die Rente hart verdienen.
So hier mal mein Fass mit Baujahr. 1970 es hat schon viel Erlebt als Tankwagen und auch in Rente noch gut im Futter.
Er hat Patina angesetzt aber kein Rost.
Was sagt Ihr? Mir gefällt es.
Ups bitte verschieben ins vorhandene Thema.
Lg.
Erledigt, hab die beiden Themen zusammen gelegt.
Sooo dachte ich es mir. Die schwarze Felge kommt im Original auch so vor, hat aber dann eine rote Nabe. Das kannst Du ja noch machen. Luftschläuche & Co fehlen noch.
Tolles Modell.
Ja das Modell ist wirklich gut
Leider kann ich mit der Alterung nicht so viel anfangen... irgendwie ist das keine Gülle, Diesel ist es aber auch nicht, ich weiß es nicht..
Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Beleuchtung deiner Bilder, du solltest mal mit dem Anhänger an die frische Luft gehen und bei Sonnenschein Bilder machen...
Klasse Modell!!!
Und gute Idee von Jonas mit den "Sonnenscheinbildern"!
Moin
Das Modell ist Dir gelungen.
Gruß Matthias
Beim leerpumpen per Saugarm oder auch über Obenbefüllung kann aber auch immer ein Tropfen daneben gehen Olli... Also finde ich es schon authentisch die Idee mit der Gülle.
Ohh danke.
Dann hat halt jemand ganz heftig geplempert.
Lg.
Dem Alter nach wird der Tank aus Stahl sein. Die Domwanne ist in der Regel mit dem Tank verschweißt. Also kaum aus Aluminium.
Also doch Rost.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!