Hallo Forumsmitglieder,
Ich habe mich entschlossen ein komplett neues Diorama zu bauen mit komplett neuen Gebäuden.Da die restlichen Gebäude und das Diorama nicht so gut bei euch ankam.
Ein erster Eindruck von dem neuen Diorama.
Mein komplett neues Diorama!
-
-
Moin,
viel ist zwar noch nicht zu erkennen, aber das was ich sehe gefällt mir. Die Größe des Gebäudes finde ich schonmal sehr passend! -
Ja, sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus. Bitte weitermachen!
-
-
Moin
Sieht so ja schon mal gut aus.
Mir sind die Platten aber zu stark.
Gruß Matthias
-
Zitat von radlhans;444959
Ja, sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus. Bitte weitermachen!
Da schliese ich mich gerne an....bitte weitermachen
Und zu den Platten...was für eine Stärke haben die???lch würde 8 oder 6mm nehmen.
Schönen Abend . -
Einfach dran bleiben
Übung macht den Meister
Ich finde den Anfang auch interessant und bin auf die Fortschritte gespannt.Grüße aus Franken
Michael -
-
Ja Michael die sind fast zu stark aber im Moment hab ich nur solche und hoffe das das später nicht mehr so auffällt.
-
Hallo Forumsmitglieder heute habe ich mit der Begrünung den Gebäuden und den Wegen angefangen...
Freue mich auf euer Feedback! -
Mach nur weiter, wird immer besser immer die Ohren und Augen offen halten;) Inspiration sammeln
-
-
Mir gefällt das schon recht gut Benedikt, werde die Baufortschritte weiter verfolgen!
...die Straße mit den weißen Streifen gefällt mir aber nicht!
-
Hei Benidikt;)
Ah,es geht weiter...schöne Baufortschritte .
Muss mich aber Jörg anschließen. ...die Strasse will mir auch nicht gefallen.Die Abstände zwischen den weißen Strichen....sind z.B. immer gleiche Abstände...und zuviele dürften es auch nicht sein bei dem Stück Straße.
Schönen Abend . -
Der Gesamteindruck ist schon mal ganz gut nur die Straße geht für mich auch gar nicht:( Ich hätte aber mal eine Frage, weshalb baust du vor dem begrünen nicht deine Gebäude fertig oder willst du sie so lassen
-
-
Hallo Hermann nein ich habe nur mal angefangen den Teil zu machen.
-
Hallo Bene wie hier schon öfter gesagt worden ist, der Anfang macht einen guten Eindruck. Aber ich hab noch was zu deinen ersten paar Worten hier im Eintrag zu sagen:
Es geht nicht darum, dass dein Dio bei den Anderen gut ankommt, in erster Linie will man ja präsentieren was man selbst schön findet (außer dir gefällt deine eigene Arbeit selbst nicht).
Natürlich ist es schön wenn man dann hier auf Zustimmung trifft, aber das sollte nie das einzige Ziel sein.Ich finde du machst das schon relativ gut. Und siehs so:
Kritik ist immer eine Chance dazu zu lernenGrüße Philipp;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!