Ich wünsche mir den Stoll S210 von Agrarmodell- Exklusiv, da ich mir sehr schwer vorstellen kann, das jemals ein Serienhersteller dieses Modell auflegen wird.
Stoll Rübenroder S 210 Selbstfahrer
-
-
Das wäre ne super Idee zumal mein Großvater als LU damals Ende der 70er/Anfang 80er so einen hatte
-
Hallo ! Vorschlag nicht schlecht ,mein Favorit wäre Kleine KR 6 und Überladeband den Bleinroth umzusetzen ist wohl was schwer ! Gruß Willi
-
-
Moin moin,
eine nette Idee, da wär ich glatt dabei!
Auch wenn die Realisierung aufgrund der vielen Rohre, Ketten und Siebsterne sicherlich nicht einfach werden würde. Bei Rübenrodern fehlen immer die Flächenteile für eine leichte Modellierung...MfG
Fabian -
Ja, der von Gut Steinhof hat aber nicht mehr die Blattbergung mit Tastrad und Blattbunker für Querschwad. Ist aber sonst zum Ausmessen wohl geeignet.
-
Moin,
eine vollständige Blattbergung mit Querschwadbunker oder Häcksler in Kombination mit dem Exaktköpfer wird es wohl nicht mehr geben. Der letzte mir bekannte S210 mit Exaktköpfer wurde vor wenigen Jahren auf die Häcksler-Version wie auf dem Bild zu sehen umgerüstet.
Es gibt allerdings etliche Bilder eben dieses letzten Exemplars mit Exaktköpfer, außerdem Unterlagen usw;)
Ein sehr schönes 1:32-Modell als Handarbeits-Einzelstück mit viel Lötkolben-Einsatz ist derzeit am entstehen.mfG
Fabian -
-
Zitat von GTfan;444980
Moin,
Ein sehr schönes 1:32-Modell als Handarbeits-Einzelstück mit viel Lötkolben-Einsatz ist derzeit am entstehen.
mfG
FabianHallo,
bitte bitte Bilder Bilder, Bilder davon.
Grüsse
Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das Modell werden wir demnächst in Schöppenstedt sehen können
der Dieter
-
Da bin ich aber mal gespannt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!