Schön Bunt zusammen gewürfelt, kenne ich von meiner Sammlung auch so, astrein !!!
Theo's bunte Querbeet Sammlung (Neues auf Seite 7)
-
-
Moin zusammen,
Danke erstmal für die Kommentare!
Bin im Moment allerdings sehr eingespannt, so das weitere Bilder bzw. Einzelvorstellungen noch etwas dauern .Zitat von FendtBene;444562...zwar ob du deine Verdeckeigenbauten mal näher zeigen könntest und ob du den fendt mit verdeck auf dem obersten Bild aus deiner Kindheit noch hast...
Zeige ich bei Gelegenheit gerne, und der Fendt ist auch so da!
Zitat von Audi Sport;444655...Wird der Mengele SF vielleicht wieder mit neuen Aufklebern ausgestattet?;)
Mal sehen..., aber extra welche bestellen? Vielleicht selber machenHabe hier aber noch ein paar Bilder für Euch!
MB Trac 1600 mit Claas Sprint S330
Fendt 615
alles Eigenbauten von mir ( allerdings schon über 30 Jahre her )Schönen Sonntagabend noch!
-
Hi Theo der 615 gefällt mir richtig gut und der Rest natürlich auch.
-
Moin zusammen,
habe hier noch ein paar Nahaufnahmen meiner Sammlung, vielleicht gefällt es Euch ja .
Da die meisten Modelle Standard sind und eventuell allen bekannt, schreibe ich nichts großartig dazu ;).Die Kabine auf dem IHC ist nicht Original,wusste bloß nicht wohin damit...
Bis letztes Jahr wußte ich nicht, das es von GAMA auch einen Unimog gab.
-
Sehr schön Theo, der Gama Unimog ist sehr schwer zu finden, der fehlt mir auch noch!
-
Danke Jörg,
den hab ich durch Zufall in der Bucht zusammen mit dem GAMA Jauchefass inkl. Versand für 12€ "geschossen" . -
Moin Theo;),
danke für die Nahaufnahmen !Eine sehr schöne Sammlung hast du...Und Modelle die ich überhaupt noch nicht gesehen habe und kannte!!!!!
Schönen Tag. -
Eine beachtliche Sammlung, die du da hast, Theo
Sehr gut finde ich auch deine 30-jährigen Eigenbauten Hast du die damals echt schon selber gebaut, aus Papier oder so? Hut ab -
Danke Euch fürs reinschauen!
Zitat von Michael Stiene;445301....Und Modelle die ich überhaupt noch nicht gesehen habe und kannte!!!!!
Ja, ist schon interessant, was in den ganzen Jahren bis jetzt an Modellen erschienen ist :p
Zitat von radlhans;445305...Sehr gut finde ich auch deine 30-jährigen Eigenbauten Hast du die damals echt schon selber gebaut, aus Papier oder so? Hut ab
Ja, zB. den Claas Ladewagen. Der hat eine Holzunterkonstruktion, die "Wände" aus Pappe. Maße nach Augenmaß
Die Achsen habe ich damals mit längeren Tackernadeln so befestigt, daß sie wie beim Original Bodenunebenheiten ausgleichen konnten. -
Hast ein paar tolle Oldies in Deiner Sammlung, Theo.
-
Was neues Altes
Moin,
heute Mittag kam etwas neues "Altes" mit der Post! Anhängsel für meine GAMA Deutz :).Ein Silowagen, ein Kunstdüngerschleuder, ein Kehrbesen, eine Drille, and last but not least ein Anhänger.
Bei dem fehlt leider die Heckklappe, ansonsten ist alles noch Top in Schuß! -
Hei Theo;),
Sehr schön der In-Trac und der Anhänger.Die passen perfekt zusammen finde ich. -
Das hat was!
Schöne Neuzugänge, Theo, Glückwunsch! -
Diese alten Modelle sind immer wieder schön anzusehen, klasse Theo!!
-
Zitat von hanojo;445408
Diese alten Modelle sind immer wieder schön anzusehen, klasse Theo!!
Das sehe ich auch so,schön Theo
-
Sehr schöne Modelle
-
Sehr schöne Gama Sachen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
schöne neue alte Zugänge
-
Oldies but goldies, einfach toll.
-
Freut mich Jungs, daß Euch meine neue "Beute" so gefällt!
Weiter geht's mit ein paar neuen Nahaufnahmen;)
Nach der Britains Maschio Kreiselegge hab ich 1990 gefühlt halb Deutschland "abgesucht",
und letztendlich nur 10km von mir entfernt in einem kleinen Kramerladen gefunden -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!