• Re: Agrartoy

Hallo zusammen !

Habe gerade von Agrartoy eine Mail bekommen das die Accord längere Lieferzeiten hat und neu bestellen soll.

Das kann doch nicht sein, das die nach ein paar Stunden nach offizieller Ankündigung ausverkauft ist und trotzdem bei der Bestellung grün war

Irgend etwas passt da nicht

Nach zahlreichen Vorankündigungen und nicht eingehaltenen Lieferterminen ist die Accord nun endlich fertig.
    Nicht nur eine oder zehn, nein, alle sind fertig und in ausreichender Menge verfügbar.

Normal hätte sie im April auf den Markt kommen sollen, pünktlich zur Aussaat.
    Nun hat es ein halbes Jahr länger gedauert als geplant, was momentan am Modellmarkt wohl nicht nur uns betrifft.

Laut Spedition hätte der LKW eigentlich gestern schon bei uns sein sollen zum abladen, so das wir die Accord ab Heute
    verschicken können.
    Aber wie sollte es anders sein?
    Kein LKW, keine Accord.

Nun kommt es auch nicht mehr auf einen Tag drauf an.
    (6 Wochen weiter, wäre es ja fast ein Agritechnicamodell geworden)

Sicher ist, sie ist bald hier.

Wer eine Accord vor längerer Zeit bei uns vorbestellt hat, ob im Paket oder auch einzeln, sollte sie jetzt nochmals bestellen. (Sie kommt Versandkostenfrei)

Alle alten Bestellungen sind gelöscht, teilgeliefert oder erstattet worden.
    Das Durcheinander war zu groß, um die Bestellungen aufrecht zu erhalten.
    Es gibt keine Nachlieferungen.

Ich bitte um Verständniss.

Nein,

alle Bestellungen vor September gibt es nicht mehr und sollten neu geordert werden.

Dein Karton ist schon gefalltet, die Paketmarke schon gedruckt, meine netten Damen zum packen
    stehen Gewehr bei Fuss.
    Wenn die Accord hier eintrifft geht sie auch Taggleich raus.

Hallo,
    ich finde Ihre Einstellung sehr interessant, wie mit den Vorbestellungen umgegangen wird? Es stand doch immer im Shop das das Modell bvorbestellt werden kann, und jetzt wurden die Bestellungen gelöscht?
    Und am 22 schrieben Sie das der LKW gleich kommen soll, aber so richtig verfügbar scheint die Maschine ja doch nicht zu sein oder?

Ausserdem ist mir schon öfters aufgefallen das zwischenzeitlich in Ihrem Shop schonmal Modelle als lieferbar standen (Bsp.: UH Valtra S, UH Lemken Vario Pack), diese aber zudem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt waren, soweit ich weiß der Lemken Packer immernoch nicht.
    Diese Art und Weise macht mich ein wenig nachdenklich, da ich der Meinung bin das mit solchen mitteln Bestellungen eingeheimst werden, für Modelle, die es tatsächlich noch gar nicht gibt.
    Ich bin der Meinung das Modelle in Shops nur auf lieferbar gesetzt werden sollen, wenn sie wirklich im Lage bei Ihnen sind, und nich tauf irgendeinem LKW der irgendwo in der Weltgeschichte rumfährt.
    So sehe ich das zumindest.
    Mfg

Mo

Mo....ist das ein Name? Ich finde Deine Ansicht und Deinen Auftritt auch sehr interressant. Du schießt mit Kanonen, nennst aber keinen Grund dafür. Bist Du geschädigt, weil Du Deine Drille noch nicht hast? Wenn Du Probleme mit einem Shop hast, warum rufst Du nicht an und klärst Dein Problem?

Was ich aber sehr Spannend finde: Wer bist Du eigentlich?? Laut Deinem Profil ein "NIEMAND"! Das ist ganz schwach, Leute an zu pinkeln, ohne sich zu zeigen! Warum rufst Du Jürgen nicht an und fragst?? Traust Du Dich nicht??

Kann man in diesem Forum nicht mehr normal miteinander reden? Man muss doch nicht gleich immer beleidigend werden...

In der Tat finde ich es auch sehr seltsam, dass der Status der Drille auf "lieferbar" geändert wurde, obwohl das Modell noch gar nicht vor Ort war.
    Das mit den Vorbestellungen ist auch so eine Sache für sich...da geb ich "Mo" recht..

Solange alles sachlich bleibt kann man das doch einfach als Kritikk auffassen und wer mit Kritik nicht umgehen kann macht irgendetwas falsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!